Mein nächster ausführlicher Bericht nach der Kurzinformation im derzeitige Preise der Mädels Thread kommt vom Heaven Above.
Ich kann die vielen postiven Berichte über diese Lokalität von meiner Seite nur bekräftigen.
Es ist in der Tat eine sehr interessante Mischung aus Agogo und GC, die ich so während meiner Zeit in Pattaya kein zweites Mal finden konnte.
Ich war insgesamt 2x im Heaven Above, hatte zwei mal meine Wunschdamen in der 35-40Kg Klasse und würde jederzeit wieder hingehen.
Die Einrichtung innendrin ist modern gehalten, sehr gepflegt und auch der Chef ist eine echt coole Socke für einen lustigen Plausch, der mir auch den ein oder anderen Shot spendierte.
Beim Angebot der Mädels dürfte für jeden was dabei sein, vom unschuldigen Skinny Schulmädchenlook bis zur fülligen MILF ist alles vorhanden. Besonders für mich als Optik getriggerter Mensch, der auf Skinny steht, waren so einige Schönheiten in der Altersklasse 20-35 dabei. Die Preise habe ich nicht mehr ganz im Kopf, empfand sie aber für eine solche Lokalität mehr als fair, kein Vergleich zu den Agogos in der Walking Street.
Beim Betreten vom Heaven Above wurde man sofort auf einen Platz begleitet und es waren auch prompt ein paar Damen da, die sich zu einem gesetzt haben. Bei Nichtgefallen konnte man einfach seine Wünsche äußern und schwupps gingen die Damen dann für einen nach der "Traumfrau" für den Abend auf die Suche. Eine quittierte meine Wünsche lachend mit den Worten "Why all men like small skinny girls?!"
Gleich nach dem ersten LD haben mich gleich zwei Mädels gleichzeitig an der Hose bearbeitet. Mir wurden dann auch relativ zeitnah meine Hände auf ihren Brüsten und bei der einen in ihrem Slip geparkt, bzw. irgendwann saß sie dann auf mir drauf und wir haben dann noch eine Spaß-Doggystyle Performance zur Belustigung des Publikums hingelegt.
Währenddessen genoss ich dann noch die anderen Features dieser Lokalität, nämlich dass permanent auf fast jedem Tisch eine Gogo Dancing Show am Start war. Von halbnackt bis ganz nackt war alles dabei. Auf dem länglichen Tisch in der Mitte wurde einem an einem Abend eine Lesbenshow geboten, bei der sich zwei gegenseitig über ihre Mumus gerutscht sind.
1000, 2000 und 3000 Baht kann man sich auch in 20er Stapel wechseln lassen und dann fliegt die Kohle quer durch die Lokalität mit entsprechendem Trubel der Mädels die es noch möglichst in der Luft einsammeln.
Ab und an wurde an eine der 4 Ketten im Raum gezogen, was ein Schiffshorn zum ertönen gebracht hat und allen tanzenden Mädels einen LD bescherte.
Mit dem Mädel, dass mir meine Hand in ihrem Slip parkte hatte ich dann den Rest des Abends verbracht. Nach ausgiebiger guter Küsserei habe ich mich entschlossen sie für einen ST zu barfinen, da sie doch sehr gut einen auf Girlfriend-Modus machte, genau mein Ding.
Die Barfine fürs Zimmer oben betrug 500, das Mädel kassierte bei mir 2500 für den ST, sie sagte je nach Sympathie 2500-3000 für den ST (was ich im Preisethread als "minimales Handeln" betitelt habe). Das Zimmer ist im obersten Stockwerk, angenehm ruhig, verfügt über eine AC, begehbare Dusche, Toilette und ein bequemes großes Bett. Das Mädel hat sich ordentlich ins Zeug gelegt mir eine sehr angenehme Stunde zu bescheren. Nach Runde 1 wurde mir auch noch eine zweite Runde angeboten, aber meine Zeit war an dem Abend begrenzt und ich war auch etwas ausgelaugt nach Runde 1. Extra Wünsche wurden mir erfüllt und waren kein Problem, hängt aber sicherlich sehr von der Sympathie ab. Für 4000 hätte ich sie laut eigener Aussage LT auslösen können.
Heaven Above beim nächsten Pattaya Besuch? Für mich persönlich unbedingt.