Als ich ankam erkannte ich zunächst keine Lady von meinen früheren Besuchen wieder, also entschied ich mich für eine neue Dame, die ca. 25-jährige Su. Ein Forenkollege war auch schon da und hatte bereits Spaß mit seiner Begleiterin, da wollte ich natürlich nicht zurückstehen.

Su hatte da auch nichts dagegen und im Tausch gegen ein paar Drinks (die sind etwas teurer geworden, jetzt 170 statt 165 Baht) rutschte ihr Oberteil (natürlich rein zufällig) ein gutes Stück nach unten und ich durfte mit ihren hübschen Brüsten spielen.
Grundsätzlich war im Heaven Above (fast) alles wie immer: Auf den Tischen tanzende Ladies (die meisten oben ohne, einige ganz nackt), dazu noch Hostessen, die nur die Gäste bespaßen, aber nicht tanzen. Was jedoch fehlte, war die Polonaise – früher sind etwa einmal pro Stunde alle (freien) Ladies im Kreis herum gelaufen und haben ordentlich Stimmung gemacht: Diese nette kleine Showeinlage fiel diesmal komplett aus.
Plötzlich erspähte ich doch noch ein bekanntes Gesicht – Aor, mit ihr war ich im März hier oben auf dem Zimmer. Sie schien mich aber nicht gesehen/erkannt zu haben: So dachte ich zumindest, aber das sollte sich schon bald als falsch herausstellen …
Und mir fiel noch jemand besonderes auf: Eine Lady, die zwar oben ohne herumsaß, aber anscheinend irgendwie nicht hierher zu gehören schien (ihr Outfit passte nicht zu denen der anderen Damen und sie tanzte auch nicht). Daher war ich mir unsicher, ob sie überhaupt für Gäste verfügbar war, aber Su meinte, das wäre kein Problem und winkte sie zu uns. Der genaue Namen der „Neuen“ ist mir leider entfallen, ich nenne sie daher einfach „M“ (das stand auf dem Kassenbeleg).
Ich fand M optisch umwerfend – tolle schlanke Figur, schöne kleine Brüste und ein niedliches Gesicht. Sie war ebenfalls nicht scheu, also durfte ich auch sie bespielen. Das Rätsel um ihr abweichendes Erscheinungsbild klärte sich rasch: Sie arbeitet eigentlich oben im Cleo’s Hideout und war nur ausnahmsweise hier unten (wahrscheinlich war oben grade nichts los). Kleine Besonderheit: Im Cleo’s sind die Ladydrinks teurer (190 Baht), diesen Betrag musste ich auch hier für M löhnen.
Während sich der Kollege irgendwann mit seiner Lady verabschiedete, blieb ich noch ein Weilchen sitzen und hatte Spaß mit meinen beiden Damen (aufs Zimmer bin ich aber mit keiner von ihnen). Gegen kurz nach halb 12 verabschiedete ich mich dann von ihnen und machte mich alleine auf den (kurzen) Rückweg zu meinem Hotel – so hatte ich es zumindest vor, aber ich wurde an der Tür von Aor aufgehalten und angemotzt, warum ich sie denn nicht zu mir gerufen hätte!

Ich konnte mich mit Mühe und Not herausreden und versprach ihr, mich bei meinem nächsten Besuch mit ihr zu beschäftigen. Und der kam schneller, als ich dachte …
… denn als ich grade im Hotel angekommen war, meldete sich ein anderer Forenkollege, dass er grade ins Heaven Above gegangen wäre.

Also was solle ich nun tun? Na klar, schnell zurück!

Aor lachte sich kaputt, als sie mich erneut erblickte und ich hatte nun absolut keine Chance, ihr zu entkommen – was aber nicht schlimm war, denn ich mag das verrückte Huhn eigentlich sehr gerne! Su hatte wohl grade Pause und kam daher nicht wieder dazu, aber M leistete mir auch wieder Gesellschaft. Da sowohl die Kollegen (insgesamt 3, in wechselnder Besetzung) auch in Partylaune waren, ist die Stimmung dann noch etwas eskaliert.
Gegen 3 Uhr war ich der letzte, der von uns noch da war – und das Heaven Above schloss nun. Aber anstatt mich rauszuwerfen, wurde ich nach oben ins Cleo’s Hideout geleitet (das hat eine Stunde länger geöffnet). Hier war ich bislang noch nicht gewesen und fand es zwar ganz nett (kleiner, in dunklen Farben gehaltener Raum), aber kein Vergleich zum unteren Bereich. Nach etwa weiteren 45 Minuten hatte ich schließlich genug gefeiert, verabschiedete mich und ging zurück ins Hotel (diesmal endgültig).
Wenn mich jemand fragt, ob ich ihm einen GC empfehlen kann, den man unbedingt besucht haben sollte, dann nenne ich ihm das Heaven Above – ich denke, das sagt alles.
Dass ich nun zum ersten Mal auch im Cleo’s Hideout war, war zwar eine ganz nette Erfahrung, aber umgehauen hat mich diese Bar jetzt nicht grade – unten im „normalen“ Bereich finde ich es deutlich besser.