Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Smurf Bar
Flintstone
Tischtennis
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin

Soi Buakaow Heaven Above (incl. Cleo’s Hideout )

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
385
2.996
1.293
Bayern, Deutschland
Ich war kürzlich zusammen mit einem Kumpel im Heaven Above.
Wir saßen zuerst unten und guckten mit Tendenz zur Genickstarre auf die schräg oberhalb von uns an der Stange tanzenden Girls, da die äußeren Tische entweder besetzt oder reserviert waren.
Nach einem Chang zahlten wir den Billbecher und wechselten nach oben.
In der gemütlichen Stube fanden wir es lauschig und luden ein paar Mädels zu Drinks ein und bekamen dazu Nüsschen gereicht.
Die Ladies waren an diesem Abend Westernlook gestylt und ließen sich bei Drinks auch anfassen und im Nacken massieren.
Später machte ein ausgelassener Norweger, der seinen 50. Geburtstag beging, einen Kondomtest, indem er das über seinen Kopf gestülpte Teil mit der Nase aufblies, bis es zur monströsen Zipfelmütze anwuchs, bevor es platzte und schließlich im Dekolleté eines Girls landete, was natürlich großes Gelächter auslöste.

Was mir aufstieß war allerdings, dass die Barfine für die Ladies i. h. v. 2,5 k THB imho exorbitant hoch ist.
Wir nahmen sie nicht in Anspruch, verbrachten aber dennoch einen durchaus gemütlichen Abend dort.

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.859
106.695
3.665
49
Saarland
Ist das nicht ein und derselbe Betrieb,
da ja auch die Mädels zwischen unten und oben wechseln?

Es sind zwei Betriebe in einem: Unten das Heaven Above, oben das Cleo's Hideout.

Die Ladies wechseln zwar hin und her (je nachdem, wo gerade mehr Bedarf ist), aber bereits an den Outfits erkennt man da einen Unterschied. Und das gilt dann eben auch für die Preise: Wenn du unten im HA sitzt und eine Dame aus dem Cleo's bei dir hast, zahlst du für ihren LD 190 Baht statt der üblichen 170. Ob sie das oben auch so handhaben oder ob es da pauschal immer 190 sind, weiß ich allerdings nicht genau. Und dieses zweiteilige Preismodell ziehen sie auch bei anderen Dienstleistungen durch, daher die hohe BF, die dir genannt wurde (unten wäre die glaube ich "nur" 1.600 oder 1.700 Baht gewesen).

spoti2

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2024
154
784
873
(unten wäre die glaube ich "nur" 1.600 oder 1.700 Baht gewesen).
Ob es eine unterschied macht wegen der BF im Heaven Abouve oder Cleo's Hideout weis ich nicht, aber ich weiss, dass sie zwei BF Preise haben, einen unter der Woche (So - Do) und einen erhöhten fürs Wochenende (Fr-Sa). Der von So-Do ist 1700 und am Wochenende 2500

Tischtennis Pattaya

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
194
1.313
1.193
56
Zürich, Schweiz
Ob es eine unterschied macht wegen der BF im Heaven Abouve oder Cleo's Hideout weis ich nicht, aber ich weiss, dass sie zwei BF Preise haben, einen unter der Woche (So - Do) und einen erhöhten fürs Wochenende (Fr-Sa). Der von So-Do ist 1700 und am Wochenende 2500

Also 2500 BF klingt für mich nach «wir wollen die Mädels hierbehalten, damit die Getränke Umsatz machen können». Und sollte einer wirklich die 2500 löhnen… auch recht, ist gut für die Kasse!

Ich will hier keine Preis Diskussion entfachen, aber, ich kam ja erst kürzlich vom Urlaub zurück und schrieb in einem anderen Fred, wie einfach top Stunner über TF kontaktiert werden konnten.
Ich hatte Dates mit jungen, knackigen 22 oder 23 jährigen Mädels welche in der Regel zwischen 1500 und 2000 wollten. Weshalb sollte ich alleine nur schon für die BF 2500 ausgeben?

Und damit ersichtlich ist, von was ich spreche, kurz ein paar Bilder.
Die Mädels waren so um einen bemüht, dass sie bereits bei der Kontaktaufnahme im WhatsApp Bilder und Videos von sich sendeten.

Sollte das nicht in diesen Thread passen, kann es auch gerne in den Diskussion -Fred «Preise der Mädels» verschoben werden.

Bild 11.jpg Bild 12.jpg Bild 13.jpg

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.859
106.695
3.665
49
Saarland
Also 2500 BF klingt für mich nach «wir wollen die Mädels hierbehalten, damit die Getränke Umsatz machen können». Und sollte einer wirklich die 2500 löhnen… auch recht, ist gut für die Kasse!

Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt: Wenn man gezielt auf der Suche nach Ladies zum Mitnehmen ins eigene Hotelzimmer ist, dann ist das Heaven Above (und auch etliche andere GC) nicht der ideale Ort.

Aber neben dem Erzielen von Getränkeumsätzen gibt es in GC ja noch eine andere Aufgabe für die Ladies: Mit Kunden ins ST-Zimmer vor Ort gehen! In diesen Fällen wird dann nur die Zimmermiete fällig, das HA ist da mit 550 Baht schon recht weit oben angesiedelt, in anderen Läden sind eher 400-500 Baht üblich.

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
385
2.996
1.293
Bayern, Deutschland
Gestern war Dienstag, kann also kein WE-Tarif für die BF sein.

edsd

Neuer Member
    Neuling
13 September 2026
7
31
273

Ich will hier keine Preis Diskussion entfachen, aber, ich kam ja erst kürzlich vom Urlaub zurück und schrieb in einem anderen Fred, wie einfach top Stunner über TF kontaktiert werden konnten.
Ich hatte Dates mit jungen, knackigen 22 oder 23 jährigen Mädels welche in der Regel zwischen 1500 und 2000 wollten. Weshalb sollte ich alleine nur schon für die BF 2500 ausgeben?

Und damit ersichtlich ist, von was ich spreche, kurz ein paar Bilder.
Die Mädels waren so um einen bemüht, dass sie bereits bei der Kontaktaufnahme im WhatsApp Bilder und Videos von sich sendeten.

Sollte das nicht in diesen Thread passen, kann es auch gerne in den Diskussion -Fred «Preise der Mädels» verschoben werden.

Anhang anzeigen 2259468 Anhang anzeigen 2259469 Anhang anzeigen 2259470
Wie war das Mädel dann beim Treffen?

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
194
1.313
1.193
56
Zürich, Schweiz
Wie war das Mädel dann beim Treffen?

Etwas scheu, ist wohl noch nicht so lange im Gewerbe (seit 2 Monaten auf TF) und deshalb vermutlich auch direkt die tiefe Ansage mit 1500.
Aber kein Seestern. Ich denke, sie wird mit der Zeit ihren Wert erkennen und auch etwas selbstsicherer höhere Preise verlangen.

Was ich ihr am Ende effektiv bezahlt habe, schreibe ich hier nicht!

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
5.023
142.250
3.835
Etwas scheu, ist wohl noch nicht so lange im Gewerbe (seit 2 Monaten auf TF) und deshalb vermutlich auch direkt die tiefe Ansage mit 1500.
Aber kein Seestern. Ich denke, sie wird mit der Zeit ihren Wert erkennen und auch etwas selbstsicherer höhere Preise verlangen.

Was ich ihr am Ende effektiv bezahlt habe, schreibe ich hier nicht!
Frage.
Redest Du von der Dame mit der 2003 am Bauch ( von Deinen Screenshot)?

• Like
Reaktionen: roryx