Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Heaven@4 Hotel Bangkok

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
170
973
Da hinten
So, möchte euch hier das Hotel Heaven@4 in Bangkok Thanon Sukhumvit Soi 4 (Soi Nana) vorstellen.

Ich habe dort zu Beginn meines Urlaubes 3 Nächte gehaust. Gezahlt habe ich für ein Deluxe Zimmer 1600 Bath. Gebucht über Booking.com. Booking deshalb, weil ich keine Vorkasse machen wollte. An der Rezeption wurde ich gleich darauf hingewiesen, dass es bei Buchung über das Hotel bzw. Agoda billiger geworden wäre.

Ich war mit dem Hotel super zufrieden. Keine Joiner Fee. ID Card muss abgegeben werden. Wobei ich mit einer auch durchgehuscht bin, wo grad keiner da war. Keine Sorge, Mädel war alt genug, hatte nur keine Lust zu warten.
Es erfolgt auch der Kontrollanruf, wenn Mausi das Zimmer verlässt.

Der Looom hat Aircon, Zimmersafe, großes hartes Bett. Hatte auch nen Balkon. Allerdings war die Sicht nur 50 cm, weil jemand Holzlatten, vor das Gitter genagelt hat. Keine Ahnung warum. Zum Rauchen hat es gereicht.

Die Lage ist genial. Fußweg vor zur Suk. BTS ist gleich ums Eck (Nana Station). Frauen sind nicht weit, ATM gleich vor dem Hotel, 7/11 gegenüber. Eigentlich muss man die Straße gar nicht verlassen. Gespeist habe ich abends immer gegenüber. Da ists lecker und günstig.

.248978"] k800_img_5942.jpg [/URL]

.248977"] k800_img_5946.jpg [/URL]

.248983"] k800_img_5944.jpg [/URL]

.248980"] k800_img_5956.jpg [/URL]

.248995"] k800_img_5941.jpg [/URL]

• Like
Reaktionen: Lucky

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.168
5.818
2.265
Danke für die Infos
Für nächstes Jahr suche in noch ein Hotel in der Soi 4
Neben dem Hotel kommt noch das Darvin in die Auswahl

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Das Zimmer sieht doch recht gut aus...zum Pennen und.....reicht das.
Über die Lage des Hotels muss wohl nicht Diskutiert werden.
THx für den Tipp.:hut

PetSin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
14
1
213
Habe da für eine Woche genächtigt.
Hat seine Ups und Downs.
Ups:
Für Soi 4 Fans super Lage. Keinerlei Stress mit den Mädels. Im teuersten Raum gutes Bad, und da ganz oben auch kaum Lärm.
Downs:
Ich hatte eine Sonderpromo 6 Tage bezahlen, 8 Tage übernachten. Für den vollen Preis kaum Konurenzfähig, da kann man schon in den Adelphi-Suites oder ähnliches buchen. Zustand des Zimmers irgendwie nicht mehr gut, leicht Abgewohnt. Personal soso.

So richtig warm bin ich da jedenfalls nicht geworden, was vielleicht ja auch an mir liegt. Würde nicht mehr dort nächtigen. Sollte man mal 2-3 Tage buchen und bei Gefallen verlängern. Versuch macht klug. Nur zum schlafen gibts jedenfalls preiswerters.

Just my 2 cent.

VolkerRacho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
26
4
463
Hab da einige tage (11.2-14.2.) gewohnt und bin ziemlich angetan von dem laden. Hab nach einigen Verhandlung mit der Nachtrezeptionistin einen, wie ich finde guten preis verhandelt. Hab 1500 pro nacht für die beste Raumkategorie bezahlt.
Personal freundlich - Zimmer sauber und verhältnismäßig geräumig - kurzum: bin zufrieden! ;-)

Farangputte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2014
3
0
111
Nähe Bregenz
ich war persönlich jetzt schon 5 x im heaven@4 untergebracht und habe es bis dato nie bereut. jedoch wechselte das personal seit august 11 schon einigemale und das ist nicht so gut. natürlich ist die lage 1a in der suk 4, aber jetzt buche ich mir immer ein hotel in der soi 11 - von da ist man auch schnell in der soi 4 bzw soi cowboy :)