Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

haus oder condo miete

S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

wer kann mir infos geben ueber haus oder condo miete in angeles und in den visayas . .jahresmiete .....

san miguel
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

webseiten wo man sich mal ein paar objekte anschauen kann . ich bin ende des monats in angeles und wuerde mir die dann gerne persoehnlich anschauen und bei gefallen auch anmieten ab naeschten jahr - januar . februar .

wir suchen eigentlich zwei unterkuenfte . eine in dumaguete aber weil es da etwas zu ruhig ist wuerden wir schon ganz gerne mal fuer ein paar tage oder laenger hoch nach angeles . ich weiss ein hotel wuerde billiger aber ich mag lieber meine eigene bude ...die sind ja auch auch nicht so teuer in angeles . ( jedenfalls war das noch vor ein paar jahren so ) dumaguete muss sein weil wir da waehrend einem jahr was zu tun haben aber nicht immer anwesend sein muessen ..

san miguel :p
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
san miguel, würde mir mal die Bungalows rund um das Oasis anschauen, ist jetzt keine Empfehlung, da ich das ja mangels Erfahrung nicht kann....

Ich schau mich mal um, ob ich passende Links finden kann

Gruß Buggi
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

ja die kenne ich noch als die amis da gelebt haben aber die werden mittlerweile alle im "pinoystyl" renoviert worden sein :k oder die pinatubo asche liegt da noch auf dem rasen:ba. ich werde da mal vorbeigehen in 2 wochen und die sache checken . danke fuer den tip.

san miguel :p
 

Mariachi

Triebtäter
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
SanMiguel,

habe in meinen bookmarks zu diesem Thema nur diesen link parat :

"http://www.rickcafe.com/househunting.htm"]http://www.rickcafe.com/househunting.htm[/URL]

Keine Angebote, aber vielleicht trotzdem nuetzlich.

Ansonsten faellt mir noch das "Blue Book" ein, indem Hauser und Condos angeboten werden (weiss jetzt garnicht, ob Blue Book auch eine Online-Ausgabe hat).

Am schwarzen Brett der Margarita Station haengen auch fast immer Angebote zu Unterkuenften.

Wie Blue Book richten sich diese an erster Linie an Auslaender und sind oft ueberteuert.

Ein richtiges Schnaeppchen machst Du, wenn Du mit dem Roller ganz langsam die vielen Seitenstrassen abklapperst und Ausschau haelst.

Natuerlich ist das nicht mit Pattaya zu vergleichen, aber in AC wird recht viel neu gebaut. Da solltest Du schon was passendes finden.

Halte uns mal auf dem Laufenden.

Beste Gruesse

Mariachi
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@
danke mariachi .werde ich tun aber dumaguete hat momentan noch priritaet und dann erst angeles

san miguel
 

Mariachi

Triebtäter
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
Dumaguete moechte ich im naechsten Jahr auch mal ein paar Tage besuchen.

Kannst Du mir da ein paar Ausgeh- und Hoteltipps geben ?

Gibt es lohnenswerte Straende in Stadtnaehe ?

Gruss

Mariachi
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ mariachi

- ich war leider noch nie in dumaguete aber nach allem was ich gehoert habe soll es eine schoene , saubere und vor allem sichere stadt sein die ueber die richtige infrastruktur fuer europaer verfuegt . auch soll es viele schoene beachresorts dort geben mit herrlichen tauchgruenden . ein freund von mir will sich dort auf einer werft eines bootsbauers aus NZ ein catamaran bauen lassen aber die verhandelungen laufen im augenblick noch . wir werden uns erst mal das ganze anschauen gehen um dann was vor ort zu mieten weil man dann dauernd ein auge drauf halten muss . bisher haben wir 2 boote gesehen die sie gebaut haben und die waren top und das preis-leistungsverhaeltnis war auch sehr gut . mal schauen wie es weitergehen wird ...:D

san miguel :p

ps . ich war einmal in bacolod auf negros und da gab es ausser dieser trostlosen stadt und den mambucal hotwatersprings nichts zu sehen . wenn man von riesigen zuckerrohrfeldern und unglaublich armen filipinos mal absieht . ist jedenfalls keine reise wert .
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

uebrigends stand am 31 oktober ein artikel in einer pinoyzeitung dass der gouverneur von negros in verhandelungen mit mangaern der BEI ( bank of european investments ) steht um einige anlagen in dumaguete bauen zu lassen wo dann erupaeische rentner ueberwintern koennen und wo sie auch billigere medizinische behandelungen erhalten koennten . anscheined sollen schon jetzt sehr viele auslaender da leben .
wie gesagt ich werde dir einen bericht schreiben wenn ich meinen ersten aufenthalt da hinter mir habe . aber wenn du mal in wikipedia liest was sie so schreiben ueber dumaguete scheint es nicht schlecht zu sein . :daume

san miguel:p
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@SM

Also ich würde dich auch gerne besuchen kommen wenns dir nichts ausmacht :D

Geht aber frühestens so um die Sonkran zeit herum, erwarte natürlich nicht eine Führung und fulltime Betreuung von dir, bin da recht unkompliziert :D

Wäre super wenn du auch um diese Zeit gerade unten wärst, und Tipps sind immer willkommen :JC_gimmefive:

Danke für den Wiki Hinweis!

Edit: muss mal schauen wie die Airport Anbindung ist, am liebsten wäre mir von clark direkt...sonst halt via Manila

Gruß Buggi
 

Mariachi

Triebtäter
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
Danke, SM.

Sobald ich einen Termin fuer Dumaguete habe, melde ich mich. Vielleicht bist Du dann ja auch gerade da.

Buggi, von Clark direkt nach Dumaguete ist nicht, aber man kann von Clark nach Cebu City fliegen, dort z.B. eine Nacht bleiben und dann mit dem Boot weiter nach Dumaguete.

Habe von einem Bekannten in AC erfahren, Dumaguete waere seine zweite Wahl auf den Philis - nach Angeles City :cool:. Scheint also nicht soo schlecht zu sein.

Gruss

Mariachi
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

wallana problema aber erst muss ich da was finden zum wohnen und dann haengt auch noch alles ab von dem bootsbau . ob das klappt und wann ein eventueller auftrag dann anfaengt muss ich mal abwarten ...ich halte euch auf dem laufenden ....

S M :p
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@sanmiguel

check mal diese Seite, vielleicht ist da was dabei!
ist zwar das meiste zum Verkauf, aber da müsste doch auch was zu finden sein mit Langzeit miete...

"http://www.angelescitycondos.com/condo_details.php?id=1"]http://www.angelescitycondos.com/condo_details.php?id=1[/URL]

Gruß Buggi
 

Ähnliche Themen