Engel und Chodov
Wir sind dann am nächsten Morgen doch noch mal bis Prag gefahren, und haben uns wieder in den Post 120 Suites einquartiert.
Gegessen haben wir dann in der Jidelna Marjanka am Engelsplatz im Stadtteil Smichov.
Ich habe mich dann mal online nach einem Nümmerchen für den nächsten Tag umgesehen.
Unter anderem ist mir hier eine hübsche Pinay aufgefallen, und ich habe direkt für 14 Uhr einen Termin gebucht. Sie arbeitet wohl privat.
Am nächsten Vormittag sind wir mal zur angegebenen Adresse in den Stadtteil Chodov gefahren, und haben uns in der Nähe was zum Mittagessen gegönnt.
Das Haus war unscheinbar in einem Wohngebiet mit Bungalows.
(Quelle: Google-Maps)
Danach noch in eine riesige Shopping-Mall in Chodov.
Bereits um 13.00 Uhr kam eine Nachricht, wann ich denn kommen will. Hmm, hatte doch 14 Uhr gebucht!
Um 14.00 Uhr stand ich vor dem Haus.
Es war zwar eine Klingel dort, aber weder Name noch Briefkasten.
Es tat sich auch nichts weiter, außer dass nach einer Weile zwei tschechische Omas aus dem Garten um die Ecke gekommen sind.
Ich bin dann wieder zur Straße, und habe nochmals per WhatsApp nachgefragt, wo das denn nun sei.
Jetzt bekam ich die Nachricht, es ist in Nr. 17 und nicht in Nr. 20
In Nr. 17 angekommen, stand ich vor einer Thaimassage, also alles anders, als in der Anzeige offeriert.
Dann geklingelt, und ich wurde nach dem Bezahlen von der dortigen Mamasan (recht alt und hässlich) die Treppe hoch ins Badezimmer bugsiert.
Ich habe ein Weilchen gewartet, aber gemeinsames Duschen gibt es dort wohl nicht!
Die Mamasan wartete vor der Tür, bis ich fertig war, begleitete mich aufs Zimmer, und musste dann wohl erst nach ihrer Angestellten suchen.
Das hätte man auch bereits im Vorfeld erledigen können.
Ich war jetzt auch wirklich nicht überrascht, als eine andere Dame gekommen ist, als die zuvor abgebildete.
Egal, sie war gar nicht so schlecht anzuschauen, und ich hätte sie wohl auch gebucht.
Es gab zuerst eine recht kurze Body-Body-Massage, und dann ging es zur Sache. Allerdings anders als beworben, und sofort mit Gummi.
Als sie mich nervte wegen ständigem Stellungswechsel (wir hatten in kurzer Zeit fast das komplette Repertoire durch), hatte ich dann auch genug, und bin zum Abschuss weitergegangen.
Dieser landete planmäßig und punktgenau in ihrem Face, obwohl sie es noch auf ihre Titten umlenken wollte.
Als sie dann aufgesprungen ist und im Bad verschwunden ist, habe ich mich angezogen, obwohl erst 40 Minuten rum waren, ich aber eine Stunde bezahlt hatte.
Welch große Überraschung: Sie kam dann auch angezogen zurück.
Insgesamt war die ganze Nummer zwar ausreichend, aber nicht das, was ich gebucht und bezahlt hatte, weshalb ich von der Mamasan wieder 1000 Kronen zurückwollte.
Hatte sie angeblich keine, obwohl ich doch vorher mit Tausendern bezahlte.
Schließlich lenkte sie ein, und fand doch noch einen Schein in einer Schublade.
Die Dame war eine 7/10
Der Laden eine 2/10
Wiederholungsgefahr: 0/10
Abgespritzt, aber unbefriedigt, ging es weiter …