:k Wenn man sich als Thai-Girl von jedem 7,36 € Baum-Schüttler die "Lebensgeschichte" anhören muss, dann kann man verstehen, wie das zwangsläufig ausgehen muss / kann....

Ist schon spannend , wie man von nen 300 THB Baumschuettler zur Lebensbeichte eines Members kommt !
I'm lovin it !
In einer normalen Massage ist es möglich, dass es kein Happy Ending gibt oder nicht alle Tanten dazu bereit sind..... in einer (normalen) Massage drin,...
also Mädel draußen auswählen und dann massieren lassen oder soll ich schon gleich draußen fragen nach nach preisen von Handentspannung und ob sie auch ihren Staubsauger an schmeißt mit 2000 watt.
ehrlich geschrieben, verstehe ich die Logik hinter den Happy End Kosten nicht. Normallerweise, wenn man jemanden nack sehen und - oder zwischen den Beinen anfassen möchte, muss man doch zahlen.
Wenn die Masseurin einen nack und - oder an der selben Stelle anfassen möchte, müsste dann nicht die dafür zahlen? :wacko:
Nach 13 Jahren Ehe sollten bei mir jetzt eigentlich 13 Jahre pattaya passieren - und dann mal sehen was besser war -)))