Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Happy-End Massage normal ?

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
393
653
... EX - wahrscheinlich wegen ähnlichem Verhalten :bigg?
Ja die Mischlinge sind oft gut gelungen...

Aber auch die Lady´s in Patty mit guter Optik wissen was sie wert sein können..

Was für uns Männer Thailand ist für die Frauen Tunesien.
Meine Frau mit ihren 37jahren gibt alles auf weil sie sich unsterblich in ihren 20jahre alten tunesischen lover verliebt hat.
Der Grund dafür ist aber auch ihr aussehen denn sie kommt mit dem altwerden nicht klar.
Sie fühlt sich in seiner Gegenwart selbst wie mit 16. Ihr aussehen wurde bis jetzt noch nie über 30 geschätzt aber selbst das reicht ihr nicht - auf der Strecke bleiben 3 kleine Kinder und ein Ehemann der jetzt ständig nach pattaya fliegt ;-)
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
393
653
Sorry - doppelt wegen dem dummen iPhone !
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Das Ergebnis der Geschichte ist wohl vorauszusehen...
Ich finde, die Kinder sind am meisten betroffen...

Die Frauen können in so einem Fall nicht mehr klar denken (was man eigentlich nur Männern nachsagt)

Sicherlich hast auch Du noch eine Zeit dran zu kauen (auch finanziell geht das meist nicht spurlos vorbei)...
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
393
653
Nach 13 Jahren Ehe sollten bei mir jetzt eigentlich 13 Jahre pattaya passieren - und dann mal sehen was besser war - :))))
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
393
653
Das Ergebnis der Geschichte ist wohl vorauszusehen...
Ich finde, die Kinder sind am meisten betroffen...

Die Frauen können in so einem Fall nicht mehr klar denken (was man eigentlich nur Männern nachsagt)

Sicherlich hast auch Du noch eine Zeit dran zu kauen (auch finanziell geht das meist nicht spurlos vorbei)...

Ja, der verstand bei ihr ist zu 99% abgeschaltet - aber schon seit November letzten Jahres.
Wir Männer hatten es einfacher - schon auf dem Rückflug denken wir nur noch an unsere stammkneipe ;/)
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Das Problem ist, wenn der Verstand wieder einsetzt ist der Schutthaufen oft nicht mehr zu beseitigen..
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
wieso kommen mir Deine ganzen Geschichten hier eher märchenhaft vor ??????

ich habe manchmal das Gefühl, Du erzählst uns hier was vom Gaul !
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
393
653
wieso kommen mir Deine ganzen Geschichten hier eher märchenhaft vor ??????

ich habe manchmal das Gefühl, Du erzählst uns hier was vom Gaul !

Du bist doch alt genug und solltest selbst wissen welche realen Geschichten das leben schreiben kann.
So eine Geschichte erfindet man auch nicht - nicht wenn man Kinder hat !
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
wieso kommen mir Deine ganzen Geschichten hier eher märchenhaft vor ??????

ich habe manchmal das Gefühl, Du erzählst uns hier was vom Gaul !

Ich habe etliche Jahre in Tunesien gelebt und in der Hotelbranche gearbeitet.
Solche Geschichten sind "normal" bzw. passieren laufend.
Die Tunesier können eben Komplimente machen, welche wir nicht mal vorlesen könnten. Die Jungs erzählen dabei nicht immer die selbe Sosse, sondern wissen genau was eine Frau hören möchte.
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Kann ihr ja schon mal ein Forum empfehlen :bigg:

"http://forum.1001geschichte.de/"]http://forum.1001geschichte.de/[/URL]
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
was mache ich eigentlich falsch - bin in pattaya und finde keine Thai die mir richtig gut gefällt...???

Es kommt wie es kommt. Da Du ja offensichtlich ne Menge Spass hast, gibt´s doch gar keinen Anlass zur Beunruhigung.
Deine Geschichten klingen auf jeden Fall interessant. Vielleicht hast Du ja Lust, nach Deiner Rückankunft einen Bericht
zu schreiben. :daume Gruss Harpunero
 
Cosy Beach Club

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
Nein, meine ex ist 37 und sie trennt sich weil sie sich unsterblich in ihren 20j alten tunesischen lover verliebt hat.
Nur zur Info - meine ex und ich haben einige Kinder die auch noch nicht alt sind.
Eine Frau die ihre sehr gute finanzielle Absicherung für sich und ihre kinder aufgibt wegen einem anderen muss wirklich sehr verliebt sein.

Willkommen im Club
Da kommt noch einiges auf dich zu.Unterhalt für die Frau und die Kinder.Genieße noch deine tage in Pattaya mit DEINEM Geld .
Schon im Trennungsjahr darfst du für alle zahlen.Die gute fianzielle Absicherung gibt Sie nicht auf,die bist du weiterhin.
:teuflischUnd Sie hat den Spaß mit dem jungen Lover, den du ja so gesehen mitfinanzierst.
 

balduin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2009
31
5
368
SuedTH
Also in der Lucky Fingers Massage direkt gegenueber Mikes Shopping wollte die hilfsbereite Thailady voriges Jahr 500 THB extra fuer den Handjob, war mit 300 nicht zufrieden.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Ist schon spannend , wie man von nen 300 THB Baumschuettler zur Lebensbeichte eines Members kommt ! :daume

I'm lovin it !
 

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.777
1.293
Ich gehe seit vielen Jahren mindestens 1 mal die Woche zur Massage.
Normalerweise sind die Damen mit 200-300 Baht zufrieden.
In den Läden die mehr von Touristen frequentiert werden, rufen die Ladies 500 Baht auf, aber ich habe bis jetzt nur einmal erlebt, dass eine nicht das Gegenangebot von 300 akzeptiert hat.
Die Mädels haben in der Hochsaison evtl. nur 3 Kunden am Tag und erhalten dafür um die 150-300 Baht an Lohn.
In 5 Minuten 300 Baht extra zu verdienen, diese Gelegenheit lassen sie sich nicht so leicht nehmen.
In der Nebensaison natürlich erst recht.
Also hart bleiben und damit meine ich nicht den Schwanz.

Für 500 gibt es ein Flötenspiel, in den etwas einfacheren Massage wie Soi Honey oder Chayaphoon lassen sich einige der alten Tanten für das Geld auch vögeln.