Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Geburtstag Happy Birthday Superingo

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
ich bin jetzt leider überrumpelt,der alte Sack hat Geburtstag?
Da ich dich kennen lernen durfte und weiß wie du in etwa Tickst wünsche ich dir nur eins(außer das du Gesund bleibst und vor allem so bleibst wie du bist)das der kleine Ingo immer ob mit Hilfe oder auch ohne seinen Mann steht,das du immer wieder weg kannst von der Arbeit um der Welt zu zeigen wie man feiert,das du auch im Forum weiterhin so fair bist und bleibst,und das du dir nicht zu schade bist einigen Membern die dich nur als Superingo kennen die richtige Richtung zu zeigen.

Ich bin einer von denen die hier nicht so lange dabei sind aber ich durfte dich kennen lernen,und ich kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen,den INGO,nicht den Sexturist sondern den Menschen INGO.
FILE MOU TA LEME APO KONTA.
Finde jemanden der dir das Übersetzt:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Turgay und ale

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Happy birthday und eine oder zwei,drei etc...geile Feiern. War 3 Tage in Gefangenschaft ( Seminar) deshalb erst jetzt die Glückwünsche. Werde leider nicht zum Treffen am WE kommen können, hoffe aber wir sehen uns bald wieder in Paradise bei meiner Tante Nice in der Matador-Bar!
 
  • Like
Reaktionen: superingo

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.338
4.715
57
O-Zone in D
Da guckste 1 Tag mal nicht hier rein und schwupps, hast wieder einen Geburtstag verpaßt. Nachträglich also nun auch von mir noch alles erdenklich gute für das neue Lebensjahr.