Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Happy A-GoGo - Walkingstreet

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
image.jpg

Bin nach 3 Jahren Abstinenz mal wieder in Pattaya.

Gestern gegen 22 Uhr in der Happy AGOGO eingelaufen. Hier habe ich im Laufe der Jahre immer wieder gute Girls gefunden.

Die Stimmung gestern war richtig gut. Der Laden war nicht überfüllt und das passte.

Die männlichen Servicekräfte sind durchaus farangfreundlich. Waren gut drauf. Lachten und scherzten mit mir.

Hatte dann schnell ein Girl ausgemacht welches mir gefiel. (Fotos)

Ich winkte ihr beim tanzen zu und sie kam nach dem Tanzsegment zu mir.

Zusammen mit 2 Kolleginnen die dolmetschen wollten. Denn mein Girl hat erst vor 3 Tagen mit dem Job als Tänzerin angefangen. Spricht (noch) kein Wort englisch. Also ganz frisch aus dem Isaan gekommen.

Ich jagte die beiden Hühner weg und zog lieber die Mamasan zu Rate.

Mamasan ist so eine Art Urgestein in der Happy und kennt sich somit bestens aus.

Wir einigten uns auf ST für 3000 und Barfine 800. Ich habe hier gelesen BF wäre 1200 - aber egal.

Als wir den Laden verließen johlten und klatschten die anderen Tänzerinnen. Das ist wohl so üblich wenn eine Kollegin zum ersten Mal ausgelöst wird.

Im Hotel kamen wir auch ohne englisch sehr gut klar. Sie wusste ja um was es geht.

Duschen, nackt in den weißen Bademantel schlüpfen und Wartestellung im Bett einnehmen.

Ich duschte auch und machte mich sofort über sie her. Wir hatten wirklich guten Sex. Die Thaistecher im Isaan haben sie gut eingearbeitet.

Nach unseren Späßen waren wir ziemlich ermattet und schliefen glatt ein.

Vor dem einschlafen haben wir eine Zeit zusammen geschmust was eher von ihr aus ging. Mir hat's gefallen.

Gegen 5 Uhr wurden wir wach. Nach kurzem frisch machen im Bad habe ich es ihr erneut kräftig besorgt. Es schien ihr Spaß zu machen dann sie machte fröhlich mit.

Sie bekam das vereinbarte Geld plus Tip. Ich brachte sie noch zur Beachroad zum Taxi.

War also wieder mal ein Treffer in der Happy. Ich kann den Laden empfehlen.

Ich poste das Ganze jetzt hier mit meinem guten alten iPhone 4. Hoffe es klappt.

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.083
4.565
Ja, hübsches Mädel. Ob frisch in der Bar oder nicht. 800 Baht Barfine sind im Happy bei den Monatshühnern Normalpreis. Den Ausdruck Tanzsegment muss ich mir merken.... Der DJ beendet mit der Durchsage "Krablala pa ka mak" das Tanzsegment.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Check 15. April 2019
Happy gogo, nach dem offensichtlich aufwändigen Umbau ist das Ganze jetzt ein großes U, in dessen innere Mitte man eintritt und vor sich, links und rechts jeweils gogobühnen mit einem Dutzend girls hat. Alles wirkt jetzt angenehm weitläufig, keine überbordend donnernde Windmaschinen mehr im Nacken, das alte Problem dieser vormalig engen gogo. Ich setze mich in den neuen Südflügel und habe dann das typische nahe feeling von girls in Armreichweite, wie es auch in den anderen gogos dieser Gruppe, also im Peppermint und in der Beach, so ist. Schlimm finde ich diese serviceboys, alle vom typischen Schlag der nervösen multitätovierten Streetfighter-Leichtgewichte, die entweder Highspeed-Agitation als service-Kunstform kultivieren oder unter Amphetaminen stehen, ich kann in ihnen keine Freundlichkeit entdecken, sondern nur Bedrohungspotential. Auf der Bühne tiny bis chubby Mädchen von nebenan im dresscode kurzes Unterhemdchen und Röckchen. alle jung um 21J. Ein Drittel hat die Haare kurz im Pagenschnitt, damit sehen sie aus wie minderjährige Schulmädchen. Die girls sind nur beim Tanzen faul, sie machen Quatsch miteinander und rufen nach customern auf den Bänken, zumindest wenn es ein hübscher 25j Koreaboy wie mein Sitznachbar ist. Meine Erwartung, alle girls der happy gogo werden per Bühnenrotation auch mal vor mir stehen, erfüllt sich nicht, man lernt nur die zwei Schichten seiner Bühne kennen und damit 20 girls, von den vielen Anderen im Saal hat man nichts.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
In den letzten drei Wochen war ich 4 mal dort. Durch die Einverleibung des Beach Clubs jetzt deutlich größer und in L-Form. Ich hab die Happy eigentlich immer gemocht aber letztes Jahr dann Besuche eingestellt da die Girls nur noch an Asiaten interessiert waren und Falangs in der Bar komplett ignoriert hatten. Das hat sich jetzt wieder geändert, ich habe bei jedem Besuch etwa ein Dutzend Damen in 2er Gruppen abgewiesen bis ich meine Dame gefunden hatte, man kann den Girls nicht vorwerfen mich ignoiert zu haben.

Ich finde die SItze in der Happy immer noch extrem gemütlich und die Sicht auf die Bühne ist auch gut. Staff war bei mir sehr nett, hab aber auch 3 aus anderen Bars gekannt. An Girls war alles dabei und ein solider Durchschnitt, keine Stunner aber auch keine Ausfälle.

Die Bühnenrotation war übrigens ab dem 3 Besuch so wie man es sich wünscht, heißt egal vor welcher Bühne man gesessen hat, die Mädels haben so gewechselt das man alle mal vor sich sieht. Da @thaorai das ja wieder anders erlebt hat scheint das wohl nicht immer der Fall zu sein, vermutlich zu kompliziert für die Damen wenn nicht die richtige Mamasan da ist.

Für mich steht die Happy jetzt wieder auf der Liste für die "Bars die immer einen Besuch wert sind".