Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hallo Leute

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Ich hab da mal ne bescheidene Frage.......
Ich Fliege im August mit meiner Frau nach Pattaya und hab mir gedacht wenn man da ne Thai ((( für Sex mieten kann ))) wäre dies doch bestimmt auch möglich sich ne Dame an Land zu ziehen die uns einfach nur da rumführt uns da was von der Kultur zeigen kann , meiner Frau evtl. wo sie klamotten bekommt uns mal massiert etc. mit uns essen geht.

Hat jemand schonmal in dieser richtung erfahrung damit gemacht.???

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Das dürfte kein Problem sein.

Da es ja nicht um Sex geht, kannst Du im Hotel nachfragen (Zimmermädchen, Rezeption).
Die haben bestimmt alle eine "Schwester" die das gerne tun würde.

Für einen Tag würde ich dann 500 Baht bezahlen, plus Nebenkosten (Essen, Getränke).

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Übernachtet die denn auch bei uns oder wie stellt man das mit den Damen so an???
Hätte da persönlich kein Problem mit und meine Frau ist da auch recht flexibel.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Übernachtet die denn auch bei uns oder wie stellt man das mit den Damen so an???

Das musst du mit dem Mädel vor Ort klären.
Hat sie keine Familie und ist unabhängig, so könnte sie auch bei euch schlafen.

Es ist aber nicht möglich Ferndiagnosen über Menschen zu stellen, die du nicht einmal kennst...:bigg
Vielleicht nur ganz allgemein, es gibt nichts in Pattaya was nicht möglich ist.

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Sorry das ich so blöd fragen muss.
nur hab dies bezüglich halt keinerlei ahnung weil ich noch nie im asiatischen raum urlaub gemacht habe und halt sonst nur höre das da sextouris hinfahren. Was für mich persönlich kein Problem ist so lange ne Frau anständig behandelt und nicht erniedrgt wird und auch für ihre verhältnisse da hinten gut entlohnt wird.

Wo ich glaube ich ein sehr sher großes problem mit hättee ist wenn ich sehen würde wie jemand ne minderjährige abfüllt und betatschelt oder sich an ihr vergeht. Ich glaube den würde ich an den Ohren zur Polizei schlefen.
Kind muss kind bleiben und das ist eein absoulutes NoGo

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Muaydan,

mit dem Problem bist du nicht allen, das geht uns allen so.
Damit ist dieses Thema aber abgehandelt, sonst wird der Thread geloescht.
Wir koennen darauf verzichten, ueber dieses Thema durch Google gefunden zu werden. ;)

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Muaydan,

es fahren nicht nur Sextouris nach Thailand und jemand der nicht nach dem "Außergewöhnlichen" sucht, wird auch nicht damit konfrontiert.

Du kannst ganz ohne Vorurteile deinen Urlaub antreten und ich schätze, du wirst angenehm überrascht sein.
Nicht alles was die Medien verbreiten, orientiert sich an der Wahrheit.

Lügengeschichten sind doch viel interessanter und werden auch vom breiten Publikum gerne aufgenommen und natürlich ausgeschlachtet.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Ich Fliege im August mit meiner Frau nach Pattaya

heieiei tu das lieber nicht..

da beisst Du Dich nur selber in den Arsch.. so viele hübsche Ladies und Du hast dann Dein Eheweib im Schlepptau.. wenn ich sowas sehe tun mir die Kerle immer richtig leid

fahrt lieber nach Phuket oder Samui oder so.. da könnt Ihr wenigstens auch schön baden .. alles andere gibts da auch

viel Spaß :daume

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
@Masan..... Wir haben ein Appartment dort zur Miete ;) Ist mir schon klar das wir die net zu uns in die Mitte holen..... Knaller :bigg

@Kolat.... Ich lebe seid 10 Jahren den MuayThai Sport und mich reizt einfach die Thaikultur,nur hatte es immer daran geharpert, das ich mich nie wirklich getraut habe mich 111 stunden in nen flieger zu setzten, da ich schon auf nen mallorca flug 10mg Diazepam nehmen muss , damit die jallousien runter gehen und ich schlafe.

Jetzt lacht ihr bestimmt alle laut, aber ist halt so und ich stehe dazu, ich hab panische angst vor dem fliegen , aber ich bin jetzt 31 und das muss jetzt einfach. Werde vorher versuchen zwei tage durch zu machen, damit ich denn hoffentlich mit nem zusätzlichen mittelchen oben drauf denn auch schön tief schlafe und net mitbekomme das ich fliege.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
@Masan..... Wir haben ein Appartment dort zur Miete ;) Ist mir schon klar das wir die net zu uns in die Mitte holen..... Knaller :bigg

@Kolat.... Ich lebe seid 10 Jahren den MuayThai Sport und mich reizt einfach die Thaikultur,nur hatte es immer daran geharpert, das ich mich nie wirklich getraut habe mich 111 stunden in nen flieger zu setzten,
wo willst du hin Fliegen????:bück dich
Und das ist Kolati:echt
so viel Zeit muss sein:bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Kolati

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Meinte natürlich 11 Stunden.
Schande über mein Haupt...... Kolati :zwink

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es wird mit Sicherheit niemand über dich lachen, denn Angst ist ein Grundgefühl und nun mal nicht hausgemacht.

Ich bin froh nicht davon betroffen zu sein.

Vielleicht hilft dir wirklich eine medikamentöse Unterstützung, um den Flug überstehen zu können.
Spreche doch einfach mal deinen Hausarzt an, obwohl eine psychologische Betreuung dein Problem wohl dauerhaft beseitigen könnte.

@Peter, ich danke dir das du mir mein "i" wiedergegeben hast...:daume

• Like
Reaktionen: peter5454

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Das mit dem Doktor habe ich vor jahren schon probiert und bin denn ohne jegliche mittel zu nehmen oder dabeizuhaben ins Flugzeug gestiegen.
Holla die Waldfee.... das mache ich nicht mehr. Ich hab die ganzen zwei Stunden panik gehabt im Flieger und konnte mich mit nix ablenken.
Ich weiss das es eigentlich Blödsinn it weil ja in der Regel alles gut geht und es ja wie ein sechser Im Lotto ist das wirklich mal was ist.
Aber Thailand ich komme :zwink

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Warum nicht. Die kann es sich denn durch uns gut gehen lassen und meine Frau das ist auch so ein filigranchen wie die meisten Thais und hat hier immer probleme passende Klamotten zu bekommen. Wenn die denn noch mit der shopen geht und ich denn diesbezüglich meine Ruhe habe ist allen Seiten damit geholfen :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Muaydan
wenn ihr ein aufgeschlossenes Pärchen seid, habt ihr in Pattaya eure Freude.
Die meisten hier im Forum - mich eingeschlossen - fliegen zum Shoppen rüber.
Du kriegst in diversen Shops auch Klamotten für deinen Kampfsport.
Mit sportlichem Gruß,
Theo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich weiss das es eigentlich Blödsinn it weil ja in der Regel alles gut geht und es ja wie ein sechser Im Lotto ist das wirklich mal was ist.

Nun ja eiinen 6er im Lotto hatte ich noch nie aber Probleme mit dem Flieger bis zu Fastabstürzen
hatte ich schon etliche.
Darum würde ich auch mit eigener Frau oder nur wegen Muay Thai mich nicht nach TH begeben.
Da muss mir schon mehr geboten werden. ;)

• Like
Reaktionen: Stalker

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Jetzt lacht ihr bestimmt alle laut, aber ist halt so und ich stehe dazu, ich hab panische angst vor dem fliegen , aber ich bin jetzt 31 und das muss jetzt einfach. Werde vorher versuchen zwei tage durch zu machen, damit ich denn hoffentlich mit nem zusätzlichen mittelchen oben drauf denn auch schön tief schlafe und net mitbekomme das ich fliege.

Das kann ich gut nachvollziehen,- hab das gleiche problem. Buche deshalb nur nonstop flüge nach bkk damit ich zeitlich so wenig wie möglich eingesperrt und hilflos in der luft verbringen muss. Mindestens 3 tavor, oder lorazepam (dias) gehen bei mir immer pro langstreckenflug drauf.....ohne geht es gleich mal gar nicht....ximovan ist auch gut, allerdings da wie tavor ein benzo und verschreibungspflichtig. Eine davon reicht und du bist sogar dann die ruhe selbst, wenn direkt überm grossen teich die komplette bordelektronik ausfällt und alle triebwerke aussetzen.......;)

Trotzdem viel spass euch beiden....