Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hai-Angriff bei Hua Hin

Kikijet

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Farang wurde gestern (?) bei Hua Hin von einem Hai angegriffen und am Bein verletzt!

 

Kikijet

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Laut Ärzten stammen die Wunden von Felsen.

Thailändische Desinformationspolitik um Schaden vom Tourismus abzuwehren? ... :rolleyes:

Lt. meiner Freundin bestätigen Augenzeugen den Haiangriff auf Facebook! Soll auch auf channel 7 im Thai TV berichtet worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.604
7.065
Der Kabeljau
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kömmt ein Hai von ungefähr,
ich glaub’ von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig, aber wahr. ---
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau
 
  • Like
Reaktionen: Schacky und fastpage

Kikijet

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand


Bericht auf Thairath ... Leider nur auf Thai. Aber wer eine thailändische Freundin/Frau hat, kann sie fragen. Das Wort "Schalam" (= Hai) ist öfters hörbar.

Ich denke, Micha, es dürfte trotz eines evtl. Dementis (Quelle?) keinen Zweifel mehr am Haiangriff geben. Zum Glück war's kein Weißer Hai :bigsmile

Der Kabeljau
Das Meer ist weit, das Meer ist ...

Kommen solche posts nicht im Allgemeinen von den berüchtigten Forumstrollen? :p
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Zum Glück gibt es noch Haie!

Schwarzspitzenhaie sind nun nicht gerade bekannt dafür, menschenmordende Bestien zu sein, aber vielleicht kann kann dieser Thread ihr Image etwas aufpollieren?
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, vielleicht hatte das Opfer ein "beiß mich" Schild um den Hals, vielleicht hatte der Hai auch nur die Urlaubsvertretung für einen Straßenköter übernommen, der Hai war dressiert und jemand wollte die Lebensversicherung kassieren?

Da überlebst du 14 Tage Thailand Strassenverkehr - no problem, lehnst das Angebot des freundlichen Taxi-drivers mir einem gekeiften "Fuck off" ab, randalierst in der Ladyboy bar, springst mit 3,5 Promille vom Balkon in den Pool und dann kommt so ein scheiss Pseudo-Haichen daher und spielt auf einmal Rambo!
Schätze so jemand wird auch von der 7/11 Kassiererin ausgeraubt, kriegt Mumps und Masern in Thailand, bricht sich den Finger beim Nasebohren, holt sich einen Tripper auf dem Bahnhofsklo?
 

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
Naja das ist schon eindeutig ein Haibiss, wenn Riffschwarzspitze dann extrem gross. Ich tipp aber eh auf was anderes, vielleicht ein kleiner Bullenhai der sich verlaufen hat, da normalerweise eher im Hochseebereich anzutreffen.
 
  • Like
Reaktionen: franki

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.604
7.065
Kommen solche posts nicht im Allgemeinen von den berüchtigten Forumstrollen? :p

Nprmal ja,aber diesmal von mir!

Mir fiel ganz einfach nur das Gedicht von Heinz Erhardt ( war nicht Böse gemeint) dazu ein. Natürlich gibt es auch in Thailand Hai,alleine schon ne Menge um Ko Tao und der Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.057
3.610
2.165
61
Dresden, Deutschland
So wie @PeterGun und @TomTaTom sehe ich das auch: Unfälle durch Hai-Attacken sind in Thailand sehr unwahrscheinlich, kann passieren, aber da muß man schon sehr großes Pech haben. Da kann's in Hua Hin schon eher Probleme mit Feuerquallen geben, wie ich selber miterleben durfte, nur ein paar Meter im Wasser neben mir wurde eine Mitreisende böse verletzt.
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Der Norweger hat noch richtig Glück gehabt das dieser Hai auf Füße spezialisiert ist. ;)

Bei Koh Lan wurde eine Leiche ohne Kopf im Wasser gefunden.
Laut Wochenwitz wird vermutet das "Meerestiere" den Kopf gefressen haben .
Kopflose Leiche im Meer vor Pattaya gefunden

So könnte es in etwa aussehen:

978-3-401-70526-2.jpg
 

Ähnliche Themen