Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Hab jetzt auch mein erstes Mal Pattaya hinter mir und es war guuuuut!!!

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon aussagt, habe ich mein erstes Mal Pattaya nun hinter mir und kann nur sagen: wow, das hat meine Vorstellungen doch weit übertroffen.

Aber fangen wir erstmal von vorne an.

Ich war die erste Nacht in Bangkok und wollte direkt auf die Pirsch zum Nana-Plaza. Der Platz wurde auch schnell gefunden, nur wunderte ich mich doch über die leeren Plätze in den Beer-Bars, sowie das überhaupt nur so wenige Menschen da waren. Ich erfuhr dann, dass am nächsten Tag irgendwelche Wahlen sind und deshalb kein Alkohol ausgeschenkt werden darf. Dies war dann vermutlich auch der Grund, warum so wenig los war. Der Nana-Plaza-Komplex war übrigens komplett geschlossen.....

Nun ja, aufgrund der Gegebenheit, blieb mir nichts anderes übrig, als mir die Stadt ein bisschen anzuschauen und irgendwo eine Kleinigkeit zu essen. Der Tag ging dann auch schnell rum und ich hing noch etwas am Pool des Hotels herum.

Am nächsten Tag ging es dann mit dem Taxi nach Pattaya.

Dort angekommen fühlte ich mich direkt wohl. Überall freundliche Menschen, Musik aus allen Kneipen und das ganze Drumherum gefiel mir wirklich gut.

Bezogen wurde sodann ein Hotel an der Soi 7. Anschließend sollte erstmal eine Massage her. Ich entschloss mich für eine Öl-Massage in der Soi 7. Wir (Ich hatte noch 2 Freunde und eine Thai-Bekannte dabei) nahmen Platz in den Räumlichkeiten und wurden zu Massageliegen mit getrennten Vorhängen geführt. Ich freute mich schon auf meine erste Massage mit Happy-End, musste jedoch noch ca. 10 Minuten auf der Liege liegend warten, da anscheinend nicht genug Personal vorhanden war.

Während die anderen bereits ihre Massagen genießen durften, lag ich so da auf dem Bauch und wartete. Dann kam sie rein. Die Masseuse. Es war dunkel und ich konnte sie nicht genau erkennen, zumal ich auch noch auf dem Bauch lag. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt. Die Stimme war etwas tiefer als die der anderen Frauen im Raum und mich beschlich das Gefühl, dass sie ein Ladyboy sein muss, was mir dann auch nach etwa 15 Minuten Massage mitgeteilt wurde. Na toll, dachte ich. Die erste Erfahrung mit einer Thai und dann sofort nen Ladyboy.

Ich muss sagen, dass die Massage wirklich gut war. Auf eine Spezialmassage habe ich dann aber dankend verzichtet.

Da meine Massage später als die der anderen angefangen hatte, erwarteten die anderen mich auf der gegenüberliegenden Seite des Salons in einer kleinen Kneipe. Das Gelächter war natürlich riesengroß. Ich habs mit Humor genommen, war aber trotzdem erstmal ein bisschen sickig.

2 Tage Thailand und noch nicht abgeschossen.

Fortsetzung folgt.....

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
He he hoffe das der dritte Tag besser wird , laufen ja nicht viele Mädels rum :ironie

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Fängt doch schon mal gut an mit LB :bigg

Aber ich kann dir versichern das du da was verpasst hast:wink1

Es gibt keine besseren bläser:echt

Nun aber weiter in deiner Geschichte. Kommt schon mal lustig an.:bigg

• Like
Reaktionen: medix

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich freute mich schon auf meine erste Massage mit Happy-End

Auf das Ende hätte ich allerdings auch verzichtet...
Man sollte das Mädel einfach vorher auswählen und dies bei ausreichenden Lichtverhältnissen..

Ich kann mir allerdings gut deinen Gesichtsausdruck vorstellen, als die Offenbarung kam...
Ist irgendwie wie im falschen Film...:bigg

Hoffentlich erging es dir später etwas besser und du wurdest entsprechend entschädigt...

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
fängt gut an, lass knacken :D

Die erste "Dame" die mich am ersten Tag angemacht hat, war auch nen Ladyboy, und die zweite auch :D

Haha passiert ;D

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Weiter gehts....

Nach der guten Massage ging es dann erstmal per Baht-Bus zur Walking Street. Meine Begleiter wollten mir diese zunächst unbedingt zeigen. Dort angkommen leuchteten meine Augen. Das war ja besser als jedes zuvor gesehene You-Tube-Video. Und die Frauen, leck mich am Arsch.

Wir sind dann in so eine Bar hinein, die gegenüberliegend einen Muay-Thai-Boxring hatte. In dem Ring ging es ordentlich zur Sache und die beiden Kontrahenten prügelten nur so auf sich ein, dass ich dachte: gleich stirbt einer! Ich sag euch: ein Schlag oder Tritt von denen gegen mich, würde sofort Krankenhaus bedeuten.

In der Bar haben wir dann etliches getrunken und es wurde auch Bekanntschaft mit den hiesigen Mädels gemacht. Leider gefiel mir von denen so recht keine und es wurde getrunken, getrunken und getrunken.

Nachdem ich schließlich zu sehr dem Alkohol gefrönt und es mit einer Dame eh keinen Sinn mehr gemacht hätte, beschloss ich zu gehen und einsam einzuschlafen. Aus Scherz sagte ich zu meinem Freund, das ich wahrscheinlich der erste Mann in Pattaya bin, der unabgespritzt nach 10 Tagen nach Hause fährt.

Am nächsten Tag sind wir dann alle zusammen zum Strand in Jomtien gefahren und haben es uns für wenig Geld gut gehen lassen.

Nach der langen Stranderholung war ich schon wieder müde (ja vom Nichtstun) und wir gingen zurück zum Hotel.
Dort machten wir uns frisch und bereiteten uns für den bevorstehenden Abend vor. Heute sollte es endlich so weit sein. Mein Kumpel ging vorher noch zu einer Massage und kam völlig euphorisiert zurück und teilte mir mit, dass er soeben den allerbesten Blowjob der Welt verpasst bekommen habe.

Nachdem wir alle fertig waren, zog es uns in die Soi 7. Ganz mein Geschmack. So habe ich mir das alles vorgestellt. Ich kam zunächst aus dem Lachen nicht mehr heraus, als von überall dieses Gegackere der Ladys kam. Handsome man, welcome where u go ect. Sehr lustig.

Wir gingen dann in eine Bar und schon hatte ich Anhang. Sie sah sehr gut aus, wirkte aber besoffen und sprach wirklich nur ein paar Brocken Englisch, so dass ein Gespräch nicht wirklich aufkommen konnte. Ich trank 2 Bier an der Bar und wir verließen dann schließlich selbige und nisteten uns gegenüber in eine andere Bar ein.

Dort traf ich sie dann. Wow, beautiful. Jedoch stand sie hinter der Theke und kam nicht zu mir, sondern unterhielt sich mit den anderen Mädchen. Plötzlich sprach mich dann ein anderes Girl an und wollte unbedingt mit mir Pool spielen. Da sie auch sehr nett anzusehen war, willigte ich ein und spielte mit ihr.

Dabei ist es dann aber auch geblieben. Ich begab mich wieder zu Bar und suchte Augenkontakt zu der immer noch dahinter stehenden Lady. Ich bemerkte wie sie den Kontakt immer wieder erwiderte, aber sich immer noch mit den anderen unterhielt.

Ich fasste mir dann irgendwann ein Herz und sprach sie an: Would u like something to drink. Offensichtlich verstand sie nicht genau was ich sagte und schaute mich irgendwie böse an. Kam danach aber aus der Theke zu meinem Nachbarplatz und fragte nochmal nach.

Daraufhin erklärte ich ihr, dass ich einen Ladydrink ausgeben wolle und ob sie Lust habe mir ein wenig Gesellschaft zu leisten. Mit einem großen Lächeln quittierte sie mein Vorhaben, nahm neben mir Platz und schon bald spielten wir "4-gewinnt"

Dabei kamen wir uns immer näher und ich stellte zum ersten Mal die Frage, ob ich sie barfinen könne. Sie freute sich über die Aussage und teilte dies Mamasan mit.

Kurz darauf sind wir dann auch zu meinem Hotelzimmer gegangen, wo ich dann zum ersten Mal nach 3 Tagen Thailand Saft verlor.

Fortsetzung folgt..........

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Kurz darauf sind wir dann auch zu meinem Hotelzimmer gegangen, wo ich dann zum ersten Mal nach 3 Tagen Thailand Saft verlor.

Mir gefällt dein Schreibstil, weil er eigentlich das unverblümte Leben wiedergibt...

Ohne Arroganz und Aufschneiderei...

Ich hoffe das du nicht so viel Saft verloren hast und an den Tropf musstest....:bigg
Mit Austrocknung ist schließlich nicht zu Spaßen...

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Leider hab ich keine Bilder. Bin deswegen immer noch sauer über mich.

Morgen gibts mehr. Muss noch ein paar Sachen erledigen.......

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.256
1.543
ja lese gerne mit. Gut geschrieben, einfach so wie es ist, ohne zu prallen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.417
5.215
58
Waterkant
Hoffe das ist jetzt nicht offtopic,

Bruno und Hme - wenn man einen Thread gut findet kann man ruhig mal den "Dankebutton" drücken,
für die Mühe die sich ein Threadstarter macht
gilt aber auch für andere Leser:zwink