Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Haarentfernung in Pattaya

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
751
1.584
1.543
Wien
Hi !

Ich bereite mich schon mal auf ein paar höhnische Kommentare vor, dennoch ist meine Frage ernst gemeint:

Gibt es in Pattaya Locations, wo man sich (halbwegs schmerzfrei) die Körperhaare entfernen lassen kann ?

Das "halbwegs schmerzfrei" frage ich deshalb, weil ich mal in Pattaya eine Gesichtsbehandlung "genossen" habe, da sind nach ein paar Minuten bereits die Tränen geronnen, so sehr hat die "Kosmetikerin" herumgedrückt und alles entfernt, was ihrer Meinung nach zu entfernen war ;-).

In Österreich gibt es neben Wachsen (was schmerzt) auch das "Sugaring". Vielleicht gibt es so etwas auch in Pattaya.

Freu mich auf euer Feedback.

Gruß, Webwinner

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Also mich hat meine Körperbehaarung (Brust, Unterarme, Unterschenkel) nie gestört - im gegenteil, die Ladies fanden die Brusthaare immer geil.

Vor ein paar Jahren fing dann plötzlich der Haarwuchs auf dem Rücken an, also unterhalb der Schulterblätter und im Gürtelbereich sowie am Nacken, was ich dann nicht mehr so toll fand.

Nach 4 Laserbehandlungen a 10.000,- Baht im Bkk-Pattaya Hospital ist in diesem Bereich wieder alles glatt wie Baby Popo und ist auch seit einem Jahr nix mehr nachgewachsen.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Vor ein paar Jahren fing dann plötzlich der Haarwuchs auf dem Rücken an, also unterhalb der Schulterblätter und im Gürtelbereich sowie am Nacken, was ich dann nicht mehr so toll fand.

Nach 4 Laserbehandlungen a 10.000,- Baht im Bkk-Pattaya Hospital ist in diesem Bereich wieder alles glatt wie Baby Popo und ist auch seit einem Jahr nix mehr nachgewachsen.

Hätt ich mir nicht wegmachen lassen Doc!

nasenaffe.JPG

Gruß:daume

Anhänge

• nasenaffe.JPG
    nasenaffe.JPG
    5,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Nolan

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Das wäre im Intimbereich auch nicht uninteressant. wink1.gif
Das aufwändige rasieren nervt manchmal gewaltig.

Ob ich mir selbst die Eier wachsen lassen würde, weis ich nicht. Vielleicht nach einer Flasche Jack. bigg.gif
Die Frage ist auch, wie lange hält sowas?

Anhänge

• wink1.gif
    wink1.gif
    834 Bytes · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@Doc

wurde deine Ruecken in vier Koerperzonen
aufgeteilt und abschnittsweise gelasert oder
wurde einmal komplett und drei nachgelasert,
bis kein Haar mehr wuchs ? Wie lange dauerte
eine Behandlung ? Sind Roetungen bzw. Micro-
Verbrennungen dabei zu beruecksichtigen, die
nach einiger Zeit wieder verheilten ?

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
:lool:lool:lool

mo fan:daume

In Deutschland ist eine Laserbehandlung für Rücken günstiger= ca 150-200€ pro Sitzung.

Aber 6-8 Sitzungen sollten schon eingeplannt werden um langfristig Erfolg zu haben.

Rötungen halten höchstens 24-48h an, nichts dramatisches.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Gibt es in Pattaya Locations, wo man sich (halbwegs schmerzfrei) die Körperhaare entfernen lassen kann ?

Solltest Du Dich hier vor Ort informieren.
Das "Bangkok Pattaya Hospital" auf der Suk. in Höhe Naklua, direkt gegenüber "Mini Siam" und "MCDonalds" wäre eine gute Adresse.

Die haben im hinteren Bereich ein neuen BEautycenter was jede Art von Scjhlnheits OP macht und die sprechen auch engl., bei Bedarf sind aber DE Übersetzer im Krankenhaus.

Preise sind sicher im oberen Bereich und bereits die Beratung muß bezahlt werden.
Das ist aber billig, für einen Eingriff den ich nicht gemacht habe,m hat mir der Doc. 1000 B Beratung berechnet.