Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gym/Fitness Bangkok

superfight

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Juli 2013
14
0
111
Hallo,

ich werde Anfang August für knapp 10 Tage in Bangkok verharren, ergo suche ich ein Gym ohne große Vertragslaufzeiten, halt ähnlich dem Tonys in Pattaya (200-250 Baht / Tag). Das California kostet ja ~800-1000 Baht :k für eine Tagessession, was mir offen gesprochen viel zu teuer ist. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp, max 300 Baht, Sauna, Pool, Cardio, etc. braucht es nicht (Free Weights schon eher), nahe der Suk.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. thank017

Grüße
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
So viel ich weiss ist California wow pleite gegangen. Geh einfach mal in den Lumpini Park. Da gibt es ein Open Air Gym mit einigen Kisten :) Kannst Du mit Krass auf gepumpten Thais trainieren. Da wird mit Sicherheit die ein oder andere Substanz eingenommen, dass es zu solchen Mucki's kommt.
Sollte man sich mal ansehen, wenn man mal im Lumpini Park ist.:)

Aber im Ernst. In den meisten Hotels gibt es doch schon ziemlich gute Fitness Bereiche. Für ein paar Kröten kann man die auch extern nutzen.
 

Winston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2008
220
48
858
Wenn du zum Beispiel im "Landmark" als Gast eincheckst, kannst du im dortigen Fitness First Platinum Club trainieren.

Wenn du in einem anderen Hotel wohnst, ist es möglich dort auch Tageskarten zu erwerben.

.219936"] dscf1809.jpg

.219939"] dscf1810.jpg

.219934"] dscf1811.jpg

.219940"] dscf1812.jpg

.219935"] dscf1814.jpg

.219938"] dscf1815.jpg

.219937"] dscf1816.jpg
 

Anhänge

  • dscf1809.jpg
    dscf1809.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1810.jpg
    dscf1810.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1811.jpg
    dscf1811.jpg
    69 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1812.jpg
    dscf1812.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1814.jpg
    dscf1814.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1815.jpg
    dscf1815.jpg
    70 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1816.jpg
    dscf1816.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 0

superfight

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Juli 2013
14
0
111
Das Landmark ist sicherlich eine tolle Adresse, aber für den Zeitraum etwas über meinem Budget (1000-1500 BHT pro Tag). Auch nehme nehme ich an, dass man das Fitness First lediglicht als Hotelgast oder mit Mitgliedschaftskarte von innen sehen darf?

Auf Open-Air Pumpen stehe ich nicht sonderlich, gehöre eher nicht zu der Unterhemden / Rasierklingen-unter-den-Achseln Fraktion.
 

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
10
598
Es gibt auch weitere viele Hotels mit gutem Fitness-Bereich,aber bei deinem Budget fürs Hotel sehe ich da Probleme.

Meine Erfahrung war,dass ich bei knapp 10 Tagen Aufenthalt nur Fitness Training inclusiv im Hotel meistern konnte.
Wenn du auswärts trainieren möchtest,geht aufgrund der Verkehrslage zu viel Zeit drauf.

Bist du in BKK um die Stadt kennenzulernen?Trainieren kannst du nach 10 Tagen auch wieder zuhause und eine Pause tut
jedem regelmässig Trainierenden mal gut.

Also verzichte vorübergehend drauf!
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.341
37.770
4.965
Berlin
Zentnerschwere Weiber stemmen, soll auch helfen. Musst nur ein bisschen suchen. Dürfte aber heutzutage bei der McDoof und KFC Generation kein Problem mehr sein.:bigg
 

superfight

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Juli 2013
14
0
111
Also erst einmal vielen Dank für die vielen Vorschläge, ich werde wohl im Dream nächtigen, hoffentlich kann der "Fitness" Bereich dort etwas.
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Also erst einmal vielen Dank für die vielen Vorschläge, ich werde wohl im Dream nächtigen, hoffentlich kann der "Fitness" Bereich dort etwas.

Kommt auf Deine Ansprüche an...er ist klein, aber es gibt einen Ergometer und einen Crosstrainer - für mich war das genug. Ein paar hanteln gibt es auch, sowie eine Bank zum Drücken/Heben derselben...und zwei Laufbähner (glaube ich zumindest)...Blick geht raus auf den Pool (verwechsele ich aber vielleicht auch) - irgendwie ist die Ausstattung der meisten Hotels, in denen ich genächtigt habe relativ ähnlich gewesen. Ramada, City Chic, Raddisso Suites, President, Dream etc. pp. haben sich da alle nicht viel gegeben. Für meine Ansprüche (30 Minuten Crosstrainer, 15 Minuten Radln) hat es aber immer dicke gelangt...
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
@ superfight: ich hatte anfangs dasselbe Problem wie du! die Studios sind leider total überteuert! keine Ahnung warum das so ist!

vor ca. 3-4 Jahren war ich mal im Siam Paragon und konnte im California Club einen Preis für 200 baht mit dem Manager aushandeln!
im Jahr darauf ließ das Personal aber nicht mehr mit sich reden und bestant auf den Tagessatz von 1000 Baht! habe dann gern drauf verzichtet :wacko:

seitdem buche ich immer ein Hotel mit Fitnessraum! bei Agoda ist die Auswahl sehr groß und man bekommt gute Preise!
du findest Hotels mit Gym in der Preisklasse ab 15 euro! in Nasa Vegas z. B. war das Fitnesstudio mit super neuen Geräten ausgestattet! die Zimmer waren allerdings nicht besser als der Preis!
sollte der Fitnessraum auch nicht bestens ausgestattet sein, kann man mit Erfahrung immer ein gutes Workout durchziehen!