Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Gutes Taatoo-Studio gesucht

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
705
6.482
1.995
Eine gute Bekannte von mir möchte unbedingt ein Pfauen-Tattoo auf ihr bisher Taatoo-mässig unberührten Oberschenkel haben. Wenn man es schon nicht ganz vermeiden kann so soll es wenigestens kein Pfuscher stechen. Gibts Empfehlungen für ein Studio in Pattaya?

Auf das wunderschöne Bein solls hin ....

IMG_20180825_115234.jpg



Und so sehen die bisherigen Tattoos aus:

IMG_20180825_113025.jpg
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.951
2.715
Dortmund
Eigentlich sollte sie wissen, welcher Laden gut ist bzw. die lokalen Kontakte haben. Kann ja jede Thai in ihrer Sprache fragen, wo sie was hat machen lassen.


persönlich war ich bei Tatoo Society auf der Soi Bukao(ganz in der Nähe der Oasis Agogo. Damit war ich zufrieden. Gibt aber sicherlich bessere. Vor allem solltest du da weg bleiben. Wir zahlen ganz andere Tarife.
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11