Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gutes Restaurant in Vientiane

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Die obigen Innenfotos stammen nicht aus dem Inter Steakhaus, da ist die Einrichtung komplett anders.
Trotzdem ist das Inter eine Empfehlung,besonders die Fried Dumplings.

IMG_4430.JPG

Fur authentisches Lao Food empfehle ich die Rooftop Kneipe 3 Yeak Pakpasak

IMG_4431.JPG

Neben dem Bor PEN Nyang was hl. die beste Sicht auf dem Mekong

IMG_4433.JPG

Da wurde auch das obige Live Musik Foto gemacht

IMG_4434.JPG

Auf der T2 Umgehungsstraße gibt es das wohl beste BBQ Restaurant in Vientiane. Bilder muss ich noch suchen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Da hat sich ja was zum Guten geändert in der laotischen Hauptstadt seit unserem Besuch im letzten Jahr .

skippy
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
die wohl einzige deutsche Schänke in VTE , etwas Abseits hinter dem Phatuxai

SAM_8072.jpg

SAM_8073.jpg

SAM_8074.jpg

SAM_8075.jpg

obwohl eigentlich zu war wurde trotzdem der durstig hungrige nicht abgewiesen

SAM_8077.jpg

Gulaschsuppe vom Feinsten

SAM_8078.jpg

die Currywurst mit kaum Curry und zu kurz gekochten Kartoffeln im Salat . geschmacklich ok

Preis incl 2 Paulaner 760 thb
 
Cosy Beach Club

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Gute Tipps, hätten mir vor ein paar Jahren auch weitergeholfen. Verhungern muss man nicht in Vientiane, aber ich hätte schon ganz gerne laotische Küsche probiert, bin aber immer irgendwie bei einem Belgier unten am Fluss oder rund um den Springbrunnen gelandet.

30158141yi.jpg

War alles gut, aber eben keine einheimische Küche und wohl verhältnismäßig teuer.

In dem Laden war ich auch

30158144hr.jpg

bis mir aufgefallen ist, dass es doch arg knarzt im Gehölz, wenn der Laden voll ist, was eigentlich immer der Fall ist. Da bin ich lieber wieder in ein ebenerdiges Restaurant gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
3 Sister Kitchen - beste Nudelsuppe in Asia

@ROYALE , danke für die Restaurant-Empfehlungen. :daume

Einige darunter treffen mein Interesse, darunter sicher auch die Suppenküche der Schwestern und Sinouk Coffee.

Bitte daher um die Adresse/Wegbeschreibung.
Zu Sinouk schriebst du ja bereits Km 9, aber Km 9 welcher Straße meinst du?
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Km 9 Hauptstraße Richtung Friendship Bridge , an der größten Kreuzung in VTE

3 Sisters ist in der Chao Anou Rd, Vientiane, Laos , links neben Lao Orchid Hotel,
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Ähnliche Themen