Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Gute Erfahrung mit Thai Girl?

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.119
157.935
5.765
53
Stuttgart
Dauert keine 5 Minuten und mindestens 7 Alleswisser stellen fest, wie blöd man doch ist, was "ernsthaftes" oder was auch immer, mit nem Thaigirl anzufangen.

Stimmt,wobei man die Mädels nicht pauschal in "good girl" und "bad girl" einteilen kann.

Die Bandbreite reicht von netter,intelligenter,ehrlicher Lady,die eigentlich auf Dauer zu soft für den Job ist bis zur soziopathischen Abzockerin,die über Leichen geht.

Eben so wenig kann man die Customer nur in "abgebrühte Hurenficker" uns "LKS'ler" einteilen,da es außer Liebe und Geilheit noch Dinge wie z.B. Sympathie,sich mögen,Respekt und Anerkennung gibt.

Aber Manche brauchen eben ein einfaches (und da wir in einen deutschen Forum sind,negatives ;):bigg)Weltbild...
 
  • Like
Reaktionen: hbnda und mai mi tang

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Über negative Sachen kann man sich super aufregen, da steigt der Adrenalinspiegel.

Über positive Sachen, zudem wenn man diese als eigentlich selbstverständlich erachtet,
ist das so nicht möglich.

Man nimmt sie zur Kenntnis und schweigt sich aus.
Im Prinzip völlig menschlich. ;)
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.416
4.267
4.468
Paul:
Über negative Sachen kann man sich super aufregen [...]

Über positive Sachen, zudem wenn man diese als eigentlich selbstverständlich erachtet, ist das so nicht möglich.

Man nimmt sie zur Kenntnis und schweigt sich aus.
Im Prinzip völlig menschlich. ;)
Absolut richtig, Paul.
Und genau deswegen schreib ich in diesem Thread hier nix! :bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.472
28.508
4.918
Rhein-Main
Stimmt,wobei man die Mädels nicht pauschal in "good girl" und "bad girl" einteilen kann.

Die Bandbreite reicht von netter,intelligenter,ehrlicher Lady,die eigentlich auf Dauer zu soft für den Job ist bis zur soziopathischen Abzockerin,die über Leichen geht.

Eben so wenig kann man die Customer nur in "abgebrühte Hurenficker" uns "LKS'ler" einteilen,da es außer Liebe und Geilheit noch Dinge wie z.B. Sympathie,sich mögen,Respekt und Anerkennung gibt.

Aber Manche brauchen eben ein einfaches (und da wir in einen deutschen Forum sind,negatives ;):bigg)Weltbild...


vollkommen richtig.:daume

Ich denke, wer schon einige mal vor Ort war, hat so wohl als auch alle Kategorien sowohl TG, als auch Farang kennengelernt.
 
  • Like
Reaktionen: Bundy

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
401
610
1.283
nEWBIE

Also ich war als Newbie das erste mal nach Thailand. Erst mal 3 Tage BKK geplant, dann wollte ich 2 Wochen Patty machen.
Habe ein Girl aus einer Bar aus BKK mit nach Patty genommen. Wenn Ihr jetzt glaubt es drehte sich nur um das Geld, hat mich nur die übliche Auslöse gekostet (2 1/2 Wochen für 6000 Baht)
Heute fast 2 Jahre später lebt Sie bei mir in der Schweiz und wir sind immer noch total verliebt und glücklich.
Wieso sollen die Girls aus einer Bar schlechter sein als irgendeine "seriöse" von einem Katalog? Wenn wir Männer als Liebeskaspar auftreten, dabei das Hirn in die Hose rutschen lassen und danach glauben die Girls für eure Fehler verantwortlich machen!
Wenn wir nicht gestorben sind, dann leben wir immer noch glücklich und zufrieden.

heerny
 
  • Like
Reaktionen: Kusi60

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
262
99
758
Bayern
verwechselst du da nicht was ?

eine Thai ist doch kein Hund:ironie
Wenn Du das "Thai" weglässt, dann stimmt es in der Regel

EINE FRAU vergißt nie!! Die erinnert sich noch nach Jahren an all Deine Versprechungen und unglaublicher Weise auch an die kleinsten Äußerungen deinerseits.:k
Das kann MANN sich einfach nicht merken und alles kann und wird ggf. gegen Dich in Stellung gebracht
 

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
@Flo

Auch wenn ich jetzt gleich "Forenkeile" von einigen "Ladygeschädigten" bekomme, verrate ich Dir trotzdem wie ich darüber denke.

Fast ALLE sind "anders", bzw. können problemlos "anders" sein !
Ich behaupte mal, das Problem ist, dass die meisten selbst nach vielen Jahren die Mentalität nicht verstehen und sie auch nie wirklich verstehen werden. Und am meisten steht ihnen dabei der feste Glaube, dass sie Thaigirls längst durchschaut haben im Wege !

Man(n) vergisst oft, dass die Mädels ursprünglich alle aus armen Gegenden kommen und recht traditionell erzogen wurden, auch wenn sie in den Bars und GoGo's "very nasty" agieren. Zumindest erwarten die Mädels dann ausserhalb mit ein wenig Respekt behandelt zu werden und nicht ständig in Titten und Ärsche gekniffen zu werden, oder selbige gar in einer offenen Bierbar auf Geheiss des zahlenden Farrang seinen Kumpels präsentieren zu müssen. Auch ständig besoffene und herumkrakehlende Farrangs machen sich bei den Girls nicht gerade beliebter und die permanente Alkohol- und Schweissfahne steigert eher den Ekelfaktor. Dazu kommen noch kulturell bedingte Fauxpas die die Mädels ständig das Gesicht vor den anderen verlieren lassen und spätestens dann ist der Farrang reif dafür "geschlachtet" und mit dem zuckersüssesten Lächeln bis auf die Unterhosen ausgenommen zu werden.
Wenn Du es dagegen schaffst, mit ein wenig Einfühlvermögen, dass sich das Girl in Dich verknallt, dann ist es eher so, dass die Mädels plötzlich sehr naiv werden und alles mit sich machen lassen - auch umsonst poppen weil sie denkt "meiner ist anders, er wird mich wirklich heiraten und nicht nach den Ferien für immer abhauen!". Oft beruht das Spiel nämlich auf Gegenseitigkeit und einer verarscht den anderen !
Ich persönlich habe mit einer kleinen Ausnahme bei einem GoGo-Girl noch nie schlechte Erfahrungen mit den Thai Working Girls gemacht...

Dass es mit einem Bargirl sehr wohl zu einer sehr glücklichen Beziehung kommen kann, das beweisen schon alleine die vielen Kommentare der Verheirateten hier. So viele Hotels und Banken gibt es in Thailand gar nicht, als dass die ihre Frauen alle dort hätten kennenlernen können. 90% waren mal Bargirls oder Freelancer und liessen ihre heutigen Ehemänner bereits zu Anfang für ihre Gesellschaft zahlen. Trotzdem hat sich was Dauerhaftes daraus entwickelt und heute sagen die im Grunde doch alle "und meine war doch anders", wenn sie von ihrem Liebesglück schwärmen. ;)

Also...es liegt mit an Dir und wie Du es anpackst ! :licht
Nun, mit GoGo-Girls hat wohl jede seine Erfahrungen gemacht. Die müßen jetzt nicht zwangsläufug deckungsgleich sein, um es einmal so zu formulieren...;)

Und ob so viele hier jetzt glücklich verheiratet sind, hmmm... Hängt wohl auch oftmals damit zusammen wie lange sie (erst) verheiratet sind...;)

Generell denke ich ist es nicht einfach eine langfristige und glückliche Ehe zu führen zw. Falang und Thai.
(Die Ausnahme bestätigt die Regel, heisst es so schön) Die Mentalitätsunterschiede sind doch sehr groß.

Außerdem, um dem Inhalt des Beitrages Tribut zu zollen, ist es richtig dass zwangsläufug viele Thaiehefrauen aus der Servicebranche kommen. Da fällt einem doch zwangsläufig der alte Spruch ein - Man kann ein Mädchen aus der Bar holen. Aber nicht die Bar aus dem Mädchen...;)
 

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Der Tenor dessen was ich zu vermitteln versuchte war lediglich, dass es Sinn macht, auch in die Thailändische Kultur einzutauchen und sich Wissen und Verständnis für die fremde Mentalität anzueignen, anstatt einfach nur wild drauf los zu poppen und sich sonst keine Gedanken zu machen.
Nun, die meisten haben gerade mal 3 Wochen Urlaub drüben, da bleibt nicht allzu viel Zeit um so tief in die thailändische Kultur abzutauchen wie du es offensichtlich bereit bist/bereit sein kannst. Zumindest würde dann nicht mehr viel Zeit zum Poppen bleiben...



Im Endeffekt beschert diese Verhaltensweise dem "westlichen Sextouristen" ein Erlebnis auf weit höherem Niveau, als wenn die Mädels nur angewidert ihren Job tun, oder etwas machen weil sie hörten, dass manche Farrang drauf stehen.
Das hat schon was mit Verhaltungsweise zu tun. Allerdings weniger mit einer welche kulturbedingt ist. Das Erlebnis auf höherem Niveau, wie du es zu nennen pflegst, kannst du auch haben wenn du die Kleine ganz normal behandelst. Und eben nicht wie eine N...e die gefälligst das zu machen hast was du verlangst. Mach sie richtig scharf (wenn es nicht gerade eine ist mit 10 000 Betriebsstunden klappt das auch), mach sie geil, und du bekommst dein Erlebnis auf höherem Niveau. Ohne irgendwelche Abschlüße in thailändischer Kultur.

Wir reden doch über Sex?!? Falls nicht, von welchem Erlebnis auf höherem Niveau sprichst du?!?



Ich spare mir an dieser Stelle damit zu prahlen, was die Mädels alles mit MIR anstellen, nachdem sie merken, dass ich ihrer Kultur das notwendige Verständnis und gewissen Respekt entgegenbringe und bestimmte notwendige Konventionen einhalte. Aber Ihr dürft mir glauben, dass auch mir keine Wünsche unerfüllt bleiben und ich selbige dafür nicht mal äussern muss.
Das stelle ich mir - sorry - gerade lebhaft vor, vor meinem geistigen Auge: Die ''Handtuchnummer'' beim Ausziehen. Duschen alleine. Licht aus im Zimmer. Beim Blowjob abwechselnd Mund und Handtuch-drüberwischen...:bigg

Stehst du auf solche Sachen?:bigg Wenn nicht kannst du mir die unterstrichenen Zeilen gerne etwas näher bringen.
 

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Wobei die GoGo's die Nase schon ein ganzes Stück höher tragen als die Durchschnitts-LT... ;)
Zumindest was das erwartete Servicentgeld angeht dürfte das absolut zutreffend sein...



Damit behauptest Du + - dass jede farrang-thai-Beziehung generell schief gehen muss und es nur eine Frage der Zeit ist. Das ist meiner Meinung nach -mit Verlaub- Bullshit. :p
Was glaubst du, persönlich jetzt, wie hoch in % die Scheidungsquote ist bei Falang/Thaiehen, die länger als als die Dauer in ihrem jeweiligen Gastland andauern, welche sie verheiratet sein muss um ein Bleibebrecht zu haben?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.476
31.903
5.215
59
Waterkant
Was soll man eigentlich für schlechte Erfahrungen machen - so lange man sein Hirn nicht abgibt und seinen Stolz behält.
Und immer dran denken , es sind Frauen,
lassen wir uns von Frauen verarschen ??????
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.476
31.903
5.215
59
Waterkant
Ja wir Ausnahmen bestimmen die Regel,
wie man so sagt,
so Thaiforen sind ja nicht nur Info sondern leider auch oft Kummerkästen:JC_gimmefive:
 

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
Was soll man eigentlich für schlechte Erfahrungen machen - so lange man sein Hirn nicht abgibt und seinen Stolz behält.
Und immer dran denken , es sind Frauen,
lassen wir uns von Frauen verarschen ??????
Ziemlich oberflächliche Betrachtung wie ich finde. Was die schlechten Erfahrungen angeht.

Alleine schon dahingehend, das der Ausdruck ''schlechte Erfahrungen'' viele Definitionen haben dürfte. Der eine meint damit Geld das er in den Sand gesetzt hat, der andere entäuschte Illussionen, wieder ein anderer menschliche Enttäuschungen. Und und und...

Oder welche die damit Mädels meinen, die mit wenig Leistung meinen viel Kohle bekommen zu können. Und es daher zu Verstimmungen kommt, die mitunter lautstark (seitens der Thai) werden können.

Und verarschen haben sich schon genug Falang in Thailand lassen. Bei vielen funktioniert allerdings die Verdrändung ziemlich gut.;)