Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gute Erfahrung mit Thai Girl?

mr_gamble

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2010
3
0
111
Hi Zusammen,
mich würde mal interessieren, ob denn schon mal jemand gute Erfahrungen mit einer Lady aus ner Bar gemacht hat?
Also hat schon mal jemand eine kennengelernt, oder hat mit einer eine Beziehung, die wirklich anders ist?

Gruß, Flo

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
beginnen immer gut und enden Schrecklich :flipa

Mehr gibts von meiner Seite nicht mehr zu sagen....nur soviel es war die letzte Beziehung zu einer Thai....jetzt wieder nur noch für ne Nacht für den Sex ne Lady und am nächsten tag auschecken....so erspart man sich viel ärger und Energie :echt

mr_gamble

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2010
3
0
111
Kannst du mal erzählen wie es bei dir war?

Ich war das 2. mal in Thailand, und hab eine Barlady kennengelernt, war dann 3 Wochen mit ihr zusammen, hab Sie aber nicht aus der Bar ausgelöst (10000 Baht), sie hat dazu gesagt, for what... Und seit dem hat sie aufgehört zu "Arbeiten" und wir telefonieren auch täglich, allein schon um zu schauen ob sie wirklich daheim ist... Sie ist immer Zuhause, und wenn Sie mal weggeht ruft sie mich an, wenn sie nach Hause kommt.
Ich denk sie ist wirklich anders, aber was ich jetzt hier im Forum alles lese, verunsichert mich das etwas. Die ganze Sache ist jetzt 4 Monate her...
Wieviel Geld hast du denn deiner Lady geschickt?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Kannst du mal erzählen wie es bei dir war?

Ich war das 2. mal in Thailand, und hab eine Barlady kennengelernt, war dann 3 Wochen mit ihr zusammen, hab Sie aber nicht aus der Bar ausgelöst (10000 Baht), sie hat dazu gesagt, for what... Und seit dem hat sie aufgehört zu "Arbeiten" und wir telefonieren auch täglich, allein schon um zu schauen ob sie wirklich daheim ist...

das glaubst Du doch selbst nicht - und das mit den 10.000 Baht mußt Du mir noch genauer erklären !

Kusi60

Samui-Geschädigter
Inaktiver Member
3 Januar 2010
45
4
638
Schweiz
Hatte schon die eine oder andere kennengelernt :bigg.:frech.
Ob Barmädel oder nicht,spass haben kann Mann:echt

mr_gamble

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2010
3
0
111
ja wenn du ein Mädel aus der Bar komplett auslöst, kostet das 10000 Baht, die du an die Bar zahlen musst.
Wie würdest du dir erklären, dass sie dann jeden Tag Zuhause ist wenn ich anrufe? Ich rufe nach der Arbeit an, also 19h, heisst da ist es 00h. Und wir telefonieren auch wenn ich in die Arbeit komme, also um halb9.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
und wieviel Kohle transferierst Du monatlich ? Sie braucht ja auch was zum Leben :bigg

Oder sammelt sie Flaschen am beach oder räumt im 7/11 Regale ein ???????????????

• Like
Reaktionen: se.basti.an

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Noch bin ich mir unschlüssig was ich von diesem Thread halten soll.

dito. entweder haben wie es mit einem naiven Gutmenschen zu tun, der vor lauter LKS die Scheuklappen aufhat oder es will uns einer veräppeln :licht

wir werden es herausfinden - und wenn es das "oder" ist bekommt er Haue :bück dich

Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya
Wenn jemand in der Bar aufhören will muss nichts dafür bezahlt werden.

Rufst du auf dem Handy an oder Festnetzt. Beim Handy weisst du doch nicht wo sie ist.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Das gab's doch irgendwo schonmal hier im Forum: Die Bar will vom Farang einen Betrag um die 10000 Baht, damit Sie in der Bar aufhören darf. Man könnte es Permanent-Barfine nennen. ;) Ich glaube es war 88, der damals den gleichen Betrag abdrücken sollte.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
komische Frage oder ?

denke mal jeder der ein paar mal in Pattaya unterwegs war hat auch gute Erfahrungen mit Bar girls gemacht oder ?

die meisten hier wissen das die Bargirls auch nur Menschen sind und zwar oft sehr "offene" wie wir das bei uns kaum noch kennen..

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
In Naklua kann das durchaus vorkommen und nach oben sind da auch keine Grenzen.
Läuft alles unter Farangverdummung.
Wie Liggi schon geschrieben hat, gibts das im Prinzip nicht.

Allerdings kann es durchaus sein, dass manche Damen Schulden bei ihrer Bar haben,
die erst bezahlt werden müssen.
Das ist aber auch ihre Sache, wie sie das regelt und nicht Sache ihres Freiers.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Hi Paul ( ich meine jetzt nicht den Kopffüssler ;))
ich merke, Du hast eine Aversion zu Naklua.:bück dich

Es liegt auch an der Dummheit oder Blindheit eines Freiers, für wie dumm er gehalten wird, damit man ihm so einen Schwachsinn andrehen kann :hut

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Rufst du auf dem Handy an oder Festnetzt. Beim Handy weisst du doch nicht wo sie ist.

Die Geräuschkulisse auf´m Land ist unverwechselbar. Kräht der Hahn, plärren 10 Kinder usw., ist sie im Village. Ist´s still wird sie im room sein, hört er Diskofox wird sie im alten Metier sich aufhalten. :bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Die Geräuschkulisse auf´m Land ist unverwechselbar. Kräht der Hahn, plärren 10 Kinder usw., ist sie im Village. Ist´s still wird sie im room sein, hört er Diskofox wird sie im alten Metier sich aufhalten. :bigg

Meine "Ex" hatte eine I-Phone-Kopie aus China - da konnte man vor dem "Abnehmen", sechs verschieden Hintergrundgeräusche wählen - kein Quatsch - :echt :bigg ;)

Exil Schweizer schrieb:
Dass es mit einem Bargirl sehr wohl zu einer sehr glücklichen Beziehung kommen kann, das beweisen schon alleine die vielen Kommentare der Verheirateten hier.

Die Frage ist halt - welcher mit einer Bar-Frau verheiratete Mann, würde schon öffentlich zugeben, dass er aktuell nicht wirklich glücklich ist... :washim