Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gute Chancen ein Girl für den ganzen Urlaub

lepiwi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
1
0
111
Hallo liebe Pattaya-Fans,
mich würden eure Erfahrungen mit solchen "Urlaubsbeziehungen" interessieren und wo ihr eure Partnerin kennen gelernt habt.
War heuer schon mal in Pattaya und als Neuling hab ich mich da nicht so wirklich zurecht gefunden. Wäre super wenn ihr ein paar tipps für mich hättet da ich in 8 tagen in den flieger einsteige.

lg

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Geh in die Bar, wenn Du in Pattaya reinfährst, rechts, oder wars links? Weiß nicht mehr so genau, aber da gibt es so ein Girl!

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...dann lese dich mal ein hier - du wirst alle Antworten finden !

...zu Deiner Eingangsfrage : of course, sir !

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Hier wurde doch die Oli Bar als member Treffpunkt beschrieben, schnapp die da doch mal nen paar eingefleischte "Thailänder" und lass dir von denen nen bissel was erzählen und vllt. zeigen ;)

Ansonsten schau dir den Pattaya Info Thread an, da steht ne Menge drin! Einfach mal quer lesen und Fragen stellen. Ich lese da auch schon seit 2 Tagen fast ununterbrochen ;)

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@ale

...jau, die Alte war echt der Knaller:daume

Ja, die Frage hatte was:lool

@moeses

Tach, Falco...

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ein und das gleiche Girl für den ganzen Urlaub?!?:eek:h:

Das sind ja normalerweise mindestens 2 Wochen.

Da kannst du ja gleich deine Frau mit in den Urlaub nehmen...:bigg:)Ironie:)

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@junior

Da kannst du ja gleich deine Frau mit in den Urlaub nehmen...:bigg

wirtschaftlicher Unsinn! Dann müsste er den Flug für sie zahlen und die eigene Frau kommt im Urlaub sicherlich teurer pro Tag als ne Longtime. Klamotten Souveniers etc. Außerdem sind die selbst mitgebrachten Farangladies oft der Meinung, man müßte ihnen was bieten, bei einem lieben einheimischen Mädchen ist (sollte) es nicht so der Fall sein, also stressfreier = Urlaub.

Außerdem fahren wir doch nach Thailand um dort die Bevölkerung zu unterstützen.

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
short, Absolut richtig.
:daume
Deshalb bleibt die Senhora zu Hause und gibt dort das Geld aus:teuflisch

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Außerdem sind die selbst mitgebrachten Farangladies oft der Meinung, man müßte ihnen was bieten, bei einem lieben einheimischen Mädchen ist (sollte) es nicht so der Fall sein, also stressfreier = Urlaub.

Genau dies ist der Grund weshalb ich eine Einheimische mit nach Thailand nehme und einen stressfreien Urlaub habe.

Wenn jemand LT mag und das passende Girl gefunden hat, dann ist es doch eine prima Sache.
Wer allerdings nur seine Befriedigung und trotzdem seine Freiheit braucht, der sollte eben solo bleiben...

Jeder sollte doch ohne Einwände seine Vorlieben ausleben...

trockenkecks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
45
2
318
Berlin
Geh in eine Beer Bar, kucken ob Dir ein Girl gefällt, wenn SIe dann auch noch Späschen mit anderen Girls macht und bei einen Ladydrink bei Dir bleibt und auch mit Dir Späschen macht und sich nicht laufend um andere Gäste kümmert - dann ist das schon ganz gut. Den Rest klärst Du dann im Hotel.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@Kolati

Eigentlich will ich nur die gebeutelten Airlines unterstützen

Das ehrt Dich, so können die weiterhin gute Preise anbieten und wir haben alle etwas davon!

Darum kann ich, glaube ich, im Namen aller Member und lieben einheimischen Girls sgirl19sagen:

DANKE LIEBER KOLATI :pro

Gruß

Short

• Like
Reaktionen: Kolati

Till

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
74
93
648
Die Chancen stehen gut daß du nachher mit ihr vereiratet bist.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
@junior

wirtschaftlicher Unsinn! Dann müsste er den Flug für sie zahlen und die eigene Frau kommt im Urlaub sicherlich teurer pro Tag als ne Longtime. Klamotten Souveniers etc. Außerdem sind die selbst mitgebrachten Farangladies oft der Meinung, man müßte ihnen was bieten, bei einem lieben einheimischen Mädchen ist (sollte) es nicht so der Fall sein, also stressfreier = Urlaub.

Außerdem fahren wir doch nach Thailand um dort die Bevölkerung zu unterstützen.
Schön dass du mich zitiert hast. Den :ironiehast du allerdings dabei (?) ''vergessen'' zu zitieren...

Aber dann hätte dein Beitrag auch weniger Sinn gemacht, sprich wäre Unsinn gewesen, nicht wahr...:yes:

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Chancen stehen gut daß du nachher mit ihr vereiratet bist.

Bin ich doch schon und hatte lange genug darauf hingearbeitet..

Zum Thema.....
ich kann schon gut verstehen das es Menschen gibt, die sich nach einer festen Begleitung im Urlaub sehnen, oder Vorteile darin sehen nicht alleine zu sein. Dagegen spricht eigentlich nichts, wenn solch ein Wunsch besteht.

Als ich noch solo unterwegs war, bin ich selten über Overnight hinausgekommen. Dies liegt darin begründet, dass ich tagsüber gerne einen Freiraum für mich in Anspruch nehme. Tag und Nacht mit einer LT über einen längeren Zeitraum würde mich nicht glücklich machen und dies sollte eigentlich im Urlaub der Fall sein...

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Also ich hab meine in einer Bar kennen gelernt.Und zwar in der Soi7,einfach mal dort langgehen,Du wirst da am Arm gepackt und reingezogen.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
... das es Menschen gibt, die sich nach einer festen Begleitung im Urlaub sehnen, oder Vorteile darin sehen nicht alleine zu sein. Dagegen spricht eigentlich nichts, wenn solch ein Wunsch besteht.
Solange man(n) nicht aus den Augen verliert, dass eine LT eine Miet-Frau ist, die Anrecht auf angemessene Bezahlung hat, spricht wirklich nichts dagegen.
Problematisch wird es, wenn der Take-Care-Faktor zu groß wird und die Miet-Frau in des Mannes Hirnwindungen zu einem Urlaubsflirt westlicher Prägung mutiert, den man(n) nicht entlohnen muss.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Ein und das gleiche Girl für den ganzen Urlaub?!?:eek:h:
Da kannst du ja gleich deine Frau mit in den Urlaub nehmen...:bigg:)Ironie:)

Klar geht das, kann man auch kombinieren.
Eine LT für den ganzen Urlaub war mal Standard in LOS.
Jetzt finde ich das zunehmend schwerer.

An den Bars würde ich erwähnen, das ich eine für einen Inseltrip suche. Dies dient der Selektion.
Viele ST Frauen die einen ThaiBF vor Ort haben springen da schnell ab, oft schon allein bei dem in der Bar geäusserten Ansinnen (sonnenbaden, mit Farang reisen etc.).

Viel Erfolg