Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gute Angebote in der BC

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
404
1.044
893
hi
egal wo komme nur pro Flugabschnitt auf ca 900€ also ca 1800-2000€ in der Bussi
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
875
4.504
2.145
da wo es schön ist
Hast du eine Testbuchung gemacht ?


Ja habe ich da bei dieser Seite immer 2 Personen als Standard vorgegeben sind und hier im Forum eher nur 1 Person bucht .
Bei den Daten muss man natürlich flexibel sein aber das ist bei solchen Schnäppchen normal .

Ich würde gerne mal dieses LH Produkt testen , für November gibt es aber keine Verfügbarkeiten .


@Jumbolatte bei LH arbeiten in der First eher Mitarbeiter mit langer Berufserfahrung . Das schliesst jung und hübsch zwangsläufig aus .
Aber wer weiss , soll ja auch nette 40jährige geben . :biggrin:
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
LH First kann ich nur empfehlen (y)
Bitte genügend Zeit in FRA einplanen zum Besuch des FC - Terminal :daumen
 
  • Like
Reaktionen: gamini

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
875
4.504
2.145
da wo es schön ist
Bitte genügend Zeit in FRA einplanen zum Besuch des FC - Terminal :daumen


Das kann bei diesem Deal leider nur auf dem Rückflug von Frankfurt nach Amsterdam gehen, da wären 3 Std Aufenthalt die aber die meisten eh nicht mehr absitzen würden (no show).


Das Angebot ab Dezember steht immer noch . So billig habe ich LH F noch nie gesehen . Wer F nicht mit Meilen bezahlen kann , hat hier die Chance .



Screenshot_20200621-134101_Chrome.jpg
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Lesen koennt ihr Komiker aber schon noch, oder? Es heisst im anderen Thread doch eindeutig: Schnaeppchen bei Business Class Fluegen nach Thailand.
 
  • verärgert
Reaktionen: Andreas808

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Lesen koennt ihr Komiker aber schon noch, oder?

Können wir. Deswegen sollte der andere Fred bis zur Öffnung Thailands für den normalen Touristen geschlossen werden. Wo keine Nachfrage, kein Angebot ergibt kein Markt.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.321
2.365
Lesen koennt ihr Komiker aber schon noch, oder? Es heisst im anderen Thread doch eindeutig: Schnaeppchen bei Business Class Fluegen nach Thailand.
kann es sein das der Thread Name geändert wurde , bin der Auffassung das der vorher ,, Schnäppchen bei Business Class Flügen ,, hieß. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich wohl langsam am verkalken bin ( Hebert Knebel )😉
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.321
2.365
Lesen koennt ihr Komiker aber schon noch, oder? Es heisst im anderen Thread doch eindeutig: Schnaeppchen bei Business Class Fluegen nach Thailand.
da ist jetzt aber mal eine Entschuldigung an uns Komiker fällig da der Threadname ja durch ,, Flügen nach Thailand !! ,, erweitert wurde.