Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gute Angebote in der BC

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
In diesen Thread gehören alle guten Angebote zum Thema BC. Schnaeppchen aus der Sicht des Posters.

Ob das nun fuer 1190 Euro mit Never-Come-Back-Airline ist oder Emirates fuer 2000?

Egal, Hauptsache es handelt sich um ein Angebot, das fernab des “Listenpreises” liegt.

Der Thread ist weder limitiert noch moderiert.

Stets freundlicher Umgang miteinander sollte zwar eigentlich selbstverständlich sein, ich wuensche ihn mir dennoch an dieser Stelle nochmal explizit :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Barnes
Was meinst du mit " der Flug ist trocken ".

Eventuell das es keinen Alkohol auf dem Flug gibt ?
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Das ist eine durchaus berechtigte Frage.

Ja

Den Eingangspost haben einige scheinbar nicht gelesen.

@ed : was schlägst Du vor? Paar sinnlose Posts hier loeschen und auf Besserung hoffen? Oder auch diesen Thread aufgeben?

Du hast da doch ein feines Haendchen fuer ;)


Mir waere es von Anfang an lieber gewesen, wenn man einfach alle Angebote in dem “alten” Thread haette posten duerfen. Das war aufgrund unterschiedlicher Auffassung des TO ja leider nicht moeglich.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Hendrix

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
781
1.466
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Flog gerade FRA BKK mit Egyptair Business. Kein Alkohol, ansonsten alles gut. Lounges in CAI enttäuschend. Feuerzeug im Handgepäck verboten. Service auf beiden Teilstrecken von unterschiedlicher Qualität. Für den wirklich sehr günstigen Preis würde ich sofort wieder fliegen. // Air Canada Maple Lounge in FRA gefiel mir gut!
 
  • Like
Reaktionen: Barnes und sb111

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.492
3.165
Bayern
Evtl. auch mal die andere Richtung für jemanden interessant. Air France/KLM hat im Moment Angebote ab München für um die 2.000€ gen Südamerika. Abflug jeweils Freitags, beides Nachtflüge beides mit Lie Flat Sitzen (hier sind anscheinend je nach Flug auch noch Rutschen im Einsatz).

Wenn man bedenkt das als Beispiel für meinen Zeitraum für vernünftige Füge (um die 20h Reisezeit) für die Eco bereits ca. 850€ und aufwärts und für Premium Eco um die 1.500€ aufgerufen werden nicht so schlecht.

Wer zeitlich und beim Abflugort flexibler ist kann mit LATAM ab Frankfurt bereits ab unten genannten Beträgen losdüsen.

upload_2019-5-8_20-1-23.png

Lufthansa hat Angebote ab London teilweise sogar First für den Business Tarif.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
@addi_69
Direkt auf der LH Seite. Man fährt dann mit dem Bus vom Straßburger Hauptbahnhof nach Frankfurt.
Zeiten musst Du halt schauen, ist immer unterschiedlich.
 
  • Like
Reaktionen: addi_69

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Den kannte ich schon. Danke. Am besten gefällt mir: „auch wenn es nicht so aussah, war das Frühstück (für eine Flugzeugeierspeise) sehr schmackhaft und auch füllend.“

Wer übrigens auf der Suche nach Schnäppchen keine Scheu hat auch einmal Exoten Airlines auszuprobieren kann sich hier vorab ein Bild machen.
My latest airline reviews...
Ganz cooler Typ, finde ich.

Zum Thema Exoten: EL AL.Business ab Frankfurt.
35F2EE5B-4755-4EF3-9718-08CDFAACF736.png
Kommentare zum Umsteigen und zur Aufenthaltdauer geschenkt.