Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gute Angebote in der BC

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.387
2.465
Komischerweise sind auf den Routen nach Amerika / Südamerika oder Afrika mal immer BC Schnäppchen zu bekommen , nur nach Thailand etc . nicht 😡
 
  • traurig
  • Like
Reaktionen: kallitx und steve.b

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Aber die Seiten wo die Schnäppchen aufgezeigt werden haben als Startpunkt meistens einen Flughafen in Europa

Der member @Gelegentlich79 startet aber ja in Dubai
Darum auch der Preis 1280 €
bzw jetzt 1900€

Den aus Deutschland wäre auch 1900 € mit SQ ein super Preis in der Business

@Gelegentlich79 manchmal sind Angebote direkt auf den Seiten der Airlines ersichtlich
Hi Tom,

Ich bin prinzipiell an Flugschnäppchen aus Europa interessiert, nicht nur aus Dubai.

Am Beispiel Dubai habe ich nur mal angeschaut, wo (von mir aus leicht und günstig erreichbaren Städten) ich vielleicht besonders günstig an BC Tickets kommen kann.
Dubai kann beispielsweise einfach aus LJU über flydubai erreichen. Aus LJU kann ich auch direkt nach Paris, Frankfurt, Zürich und Amsterdam fliegen. Das gilt natürlich auch für einen Meilenflug.
Weiters kann ich auch noch aus VCE (Venedig) fliegen, den (Flughafen) ich in 3 Stunden erreichen kann.
MUC oder VIE geht zwar auch aber die Reisedauer zu diesen Flughäfen beträgt bereits knapp 6 Stunden, was sehr grenzwertig ist.

Ich habe einige Kombinationen probiert und die Preise waren sehr hoch.
Aus Dubai mit SQ für ~1300,-€ (DXB-SIN-BKK&BKK-SIN-DXB) erachte ich als Schnäppchen und könnte mir vorstellen so einen Flug zu buchen.
Auf Meilenflüge gehe ich hier nicht ein.

LG Filip :)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
167
281
703
In letzter Zeit gab es ab und zu Angebote ab Cairo oder Tunesien. Für mich jedoch zu weit. Wenn du selber suchst am besten mit Google Flights. Dort kannst du bis zu ca. (weiss es jetzt auch nicht mehr genau was die max Limite ist) 8 Abflugsorte angeben. Royal Jordanian gibts im Herbst für ca. 1550 CHF ab Athen.

Ich selber nehme immer Star Alliance.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.739
19.789
3.465
Afrika Schnäppchen ab Amsterdam


Brasilien Schnäppchen ab Amsterdam

 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.387
2.465
  • Love
  • Like
Reaktionen: tom089 und PanTau
Cosy Beach Club