Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Günstige Pauschalreisen momentan Pattaya

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.868
137.161
3.735
Beim allerersten Mal ist pauschal gar nicht so doof!

Sonnencreme und Rasierschaum ist teuer in Los. Auch ist das günstige Wasser ohne Mineralien, daher paar Vitamin Tabletten ( sind auch teuer) mitbringen.

Gute Reise!

Paar Bilder für die zahlreichen Ratschläge wären gern gesehen...

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.337
10.943
2.965
43
Hamburg
05.10. bis 27.10. gibt es mit Frühstück im Sunshine Vista bei Trip.com z.B. für 479 Euro. Billige Flüge inklusive Gepäck mit Quarar (besser als Condor) auch um die 630 Euro. Als Paket sogar zum Kampfpreis von 1.170 Euro. Und den Transfer selbst im privaten Taxi für ca. 50-60 Return.

Anhang anzeigen 2249637

Jo, hatte nicht Oktober eingegeben, da ich zu dem Zeitpunkt kein Reisedatum hatte!

Oktober ist der günstigste Monat on Thailand..

Peace

Don

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
131
714
733
Jo, hatte nicht Oktober eingegeben, da ich zu dem Zeitpunkt kein Reisedatum hatte!

Oktober ist der günstigste Monat on Thailand..

Peace

Don
...weil Hotel Sunshine Vista dann in Hotel Little Venezia umgetauft wird und man vor dem Eingang direkt ins Wasser springen oder mit der Gondel über die Walking Street "fahren" kann...?

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
761
6.914
1.845
Im letzten Urlaub im Februar 26 habe ich beim Schlumpf jemanden kennengelernt (kein Mitglied in diesem Forum). Der war dort auch zu seinem Erstbesuch und hatte pauschal gebucht (Abflug Frankfurt mit Condor Direktflug, seine Unterkunft war in der Soi 13 das Inn House. Als ich das hörte habe ich ihn ausgelacht und bin dann auch gekommen mit "für Thailand macht man keine Pauschalreise". Nun, sein Argument mit dem Preis konnte ich nicht entkräften: Das hätte man vermutlich bei Einzelbuchung zum gleichen Zeitpunkt nur für minimal weniger bekommen. Wir hatten dann beide planmäßigen Rückflug am 01.03. (er) und am 02.03. (ich). 2 Tage vorher wurde der Iran angegriffen mit den bekannten Auswirkungen. Er ist mit Condor und Pauschalbuchung natürlich pflichtbewusst sofort befördert worden. Da hat er mich dann ausgelacht. Ich hatte im Anschluss eine nicht so tolle Woche vor Ort bis ich dann umgebucht werden konnte.