Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

günstges zimmer in bkk cbd

B

ben

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
hallo, binneu hier im forum und brauch mal euer scharfes auge

ich such in der zeit vom 18.1 bis 20.3 eine bleibe in bangkok am besten nahe lumpini stadion, kao san road bzw. kann auch weiter weg sein wenns ne gute bus/zuganbindung dorthin gibt. ich dachte an 3000-5000baht im monat, aber ohne die halbes jahr kautionsverarsche bzw. notgedrungen auch ein güstiges hostel die gibts ja massig in/um kao san, wenn einer noch nen guten tip hat z.b für ne ruhig ecke ohne viel backpacker und besoffene engländer dann immer her damit

vielen dank schonmal

gruss

ben
 
  • Like
Reaktionen: SINGHA

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698
hi ben,
der resonanz zur folge nicht unbedingt die bevorzugte ecke der member und wahrscheinlich auch nicht unbedingt die bevorzugte zimmerkategorie.
also ich selbst hab vor ca 10 jahren mal für 40 thb die nacht in einer seitenstrasse der kao san übernachtet.
das zimmer war etwa 0,5 qm größer als die sich darin befindliche matratze.
es hatte licht und ein kleines fenster und ansonsten nichts.

waschstelle mit schüssel zum wasser übergiessen und plumsklo auf dem gang.

aber keine panik, zu 5000 im monat solltest du schon deutlich mehr komfort bekommen.
mach es am besten vor ort und sieh dich gezielt um nach vorheriger recherche im web.

ich würd es mit englischen suchbegriffen bei google versuchen.

grüße
beavis
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Naja, meines hat 50 Baht gekostet, war ebenfalls in einer Seitenstraße von der Kao San und war doppelt so groß wie das Bett :bigg
Ist allerdings schon ca. 14 Jahre her, sowas zu buchen oder links im Internet zu finden ist schwer, Beavis Ratschlag kann da weiter helfen.
Ich habe das damals aufs gerade wohl gemacht und mich einfach in der KS road abgesetzt und die vielen kleinen Angebotstafeln studiert und dann anschliessend die Runde gemacht ......

Ps. wäre super wenn du dann mal ein paar momentaufnahmen online stellen könntest, würde mich interessieren wie sich dort alles verändert hat :daume
War dort schon länger nicht mehr

Gruß Buggi
 

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
588
...20 qm Zimmer mit AC,TV, Bad mit WC (Badewanne warm/kalt Wasser)
I-Net ist da aber PC is z.Z: kaputt :k

Moped geht extra, wenn gewuenscht :eek:k

Schick ne PM :zwink
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
538
Für 3 bis 5 k Baht / Monat wird es wohl ein Guesthouse sein müssen. Kenne in dieser Preisklasse leider nichts.
Gruss
Holgerxl
 
B

ben

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
danke jungs für eure hilfe- ich war 2006 für 4 tage in bkk und da war nix unter 400b am tag, von daher sind die preise die ihr damals hatte wohl vergangenheit

mehr als ein bett und ne tür brauch ich nicht- bin den ganzen tag an der uni und eigentlich nur zum schlafen in der wohnung

gruss
 
B

ben

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
chulalongkorn, das angebot hört sich gut an @dii wenn ich in bkk bin meld ich mich bei dir ps. sind bloß 2 monate

gruss
 

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
588
...Chula, ...is die zwischen der Thanon Phaya Thai und der Thanon Henri Dunant ??

Vom der Station Victory Monument, drei Stationen fahren und an der Station Siam raus, passt doch :bigg
 
B

ben

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
kann ich dir nicht sagen- ist aber neben lumpini park, das passt schon wenn nicht was hälst du von moped oder gibts nur schnellstraßen ins zetrum bzw. würde das zu lange dauern?
 

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
588
...zum Lumpi schaff ichs in ca 30 Minuten; je nach Verkehr, koennens auch mal 45 Minuten sein :k
 

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
588
...aber nicht fuer nen ganzen Monat :flipa :frech :flipa
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
Nee.

Zum Nasa Vegas gehört auf der einen Seite der Bahnlinie und der Skytrain, das Hotel. Aus der anderen Seite sind im EG Geschäfte (Familymart, Wäscherei, Massage, ....) und oben sind die Appartments.
 

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
588
...habs gefunden und :bigg

Deluxe Room 590 Baht Per day 4,900 - 5,900 Baht Per month :flipa