Grotto Ticinese (Restaurant mit tessiner- und italienischen Spezialitäten.)
Soi Bongkot, 59 Moo 9, Pattaya 3Rd.
Ein Freund wollte mir heute seinen neuen Geheimtipp zeigen und ich muss sagen, ich war positiv
überrascht!
Das Restaurant liegt relativ abgelegen an der 3-Rd. in die Soi Bongkot, ist aber doch einfach zu
finden, da es rund 30m hinter dem Rest. Cherry (Feinschmecker Restaurant) liegt.
Das "Ticinese" wird von einem netten Schweizer geleitet - jedoch sieht das Restaurant auf den
ersten und zweiten Blick, eher nach "Dschungel-Kneipe" aus!
Trotzdem oder gerade darum - war selbst in der vermeintlichen Sauregurkenzeit, das Restaurant
spitzenmäßig besucht - wir waren rund 90 Minuten da und in der Zeit waren über 30 Gäste anwesend.
Heute gab es als Tagesspezialität:
450gr. Entrecôte vom Grill - dazu Pommes und Salat!
Das grosse Fleischstück, wurde einem vor dem Grillieren, am Tisch gezeigt.
Frisches Fleisch - frisch vom Grill - sehr lecker!
PREIS 275.-THB.
Weitere Spezialitäten auf der Menu-Karte sind:
Lecker Risotto oder Polenta mit Grill-Fleisch.
Fondue Burginio - soviel Fleisch wie man essen kann, für 450THB/Person. (oder 350THB. limitiert)
Weiter diverse Pastas und Spaghetti.
Der Service und der Chef alle sehr nett und bemüht, dazu wurden wir gar von der Thai-Chefin
richtiggehend kompetent beraten am Tisch - das gibt es doch eher selten in Patty.
Die Preise liegen für das gebotene Ambiente, am oberen Limit - jedoch scheint die gebotene Leistung
und die Qualität zu stimmen - ansonsten wäre nicht eine so hohe Zahl Gäste anwesend gewesen!
Ein gutes Beispiel also - das man ohne grossen Firlefanz zu machen, wenn das Angebot stimmt,
auch in der Low Season reales Geld verdienen kann!
Soi Bongkot, 59 Moo 9, Pattaya 3Rd.
Ein Freund wollte mir heute seinen neuen Geheimtipp zeigen und ich muss sagen, ich war positiv
überrascht!
Das Restaurant liegt relativ abgelegen an der 3-Rd. in die Soi Bongkot, ist aber doch einfach zu
finden, da es rund 30m hinter dem Rest. Cherry (Feinschmecker Restaurant) liegt.
Das "Ticinese" wird von einem netten Schweizer geleitet - jedoch sieht das Restaurant auf den
ersten und zweiten Blick, eher nach "Dschungel-Kneipe" aus!
Trotzdem oder gerade darum - war selbst in der vermeintlichen Sauregurkenzeit, das Restaurant
spitzenmäßig besucht - wir waren rund 90 Minuten da und in der Zeit waren über 30 Gäste anwesend.
Heute gab es als Tagesspezialität:
450gr. Entrecôte vom Grill - dazu Pommes und Salat!
Das grosse Fleischstück, wurde einem vor dem Grillieren, am Tisch gezeigt.
Frisches Fleisch - frisch vom Grill - sehr lecker!
PREIS 275.-THB.
Weitere Spezialitäten auf der Menu-Karte sind:
Lecker Risotto oder Polenta mit Grill-Fleisch.
Fondue Burginio - soviel Fleisch wie man essen kann, für 450THB/Person. (oder 350THB. limitiert)
Weiter diverse Pastas und Spaghetti.
Der Service und der Chef alle sehr nett und bemüht, dazu wurden wir gar von der Thai-Chefin
richtiggehend kompetent beraten am Tisch - das gibt es doch eher selten in Patty.
Die Preise liegen für das gebotene Ambiente, am oberen Limit - jedoch scheint die gebotene Leistung
und die Qualität zu stimmen - ansonsten wäre nicht eine so hohe Zahl Gäste anwesend gewesen!
Ein gutes Beispiel also - das man ohne grossen Firlefanz zu machen, wenn das Angebot stimmt,
auch in der Low Season reales Geld verdienen kann!