Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

grössenwahn..in pattaya!!

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
hallo pattayaner...hoffe das passt hier herein.

ich habe in patty schon sehr viele leute kennengelernt-die sich als bester fühlten,mit geld herumschmissen um zu imponieren, die zeigen wollen was sie sind od.sein wollen!!gross erzählen was sie alles haben-grosse wohnung,auto-und wieviel sie verdienen.DACH..:dancing

ich habe auch schon viele leute getroffen die mir ezählt haben was sie in DACH. alles hatten..
eigentumswohnug-haus,welche autos-schiff in kroatien,und was er früher verdient hat..und wie schön es früher war-und wie beschissen es hier in patty und thailand ist..früher ein haus in sattahip um 20000 im monat heute 5000 wohnung in patty. dem mädln immer 20-30000 riesen gesteckt,bin ja reich und schön.
auf die frage kommst heute mit a go go tour od.bar zechtour-soetwas interessiert mich überhaupt nicht,alles nur scheisse..musste seine monats maut für lady auf 5-6 riesen reduzieren-nun ist er eben nicht mehr so beliebt.

und so entwickeln sich eben S.M. und die pattaya fensterhüpfer usw..

aber sie kamen nie wegen den weibern, haben wir in DACH auch..ich frage mich immer wieder was geschieht mit ihren gehirnen in patty-das es von solchen fällen..so viele gibt..:eek:k

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Ja ist in Gohok-City sehr verbreitet dieses Phänomen. Nicht nur die Mädels schwindeln. Was kam zuerst : Die Henne oder das Ei ?

Hab dennoch irgendwie ein Gespür für das Aufschneidergesocks und verabschiede mich schnell...;)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
hallo pattayaner...hoffe das passt hier herein.

ich habe in patty schon sehr viele leute kennengelernt-die sich als bester fühlten,mit geld herumschmissen um zu imponieren, die zeigen wollen was sie sind od.sein wollen!!gross erzählen was sie alles haben-grosse wohnung,auto-und wieviel sie verdienen.DACH..:dancing
Diese Leute versuchen damit ihr mangelndes Selbstbewußtsein zu kompensieren. :echt

Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
ich habe auch schon viele leute getroffen die mir ezählt haben was sie in DACH. alles hatten..
eigentumswohnug-haus,welche autos-schiff in kroatien,und was er früher verdient hat..und wie schön es früher war-und wie beschissen es hier in patty und thailand ist..

Was soll daran schlimm sein?
Mit Auto und Schiff ist in Kroatien sicher besser zu leben als am Steintisch in Naklua. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die machen dann auch etwas falsch.

Da Geld bekannterweise nicht glücklich macht, sollten die sich eben auch noch Immobilien, Aktien,
Anleihen und Gold zulegen. :bigg

Was aber noch viel wichtiger ist, sie sollten sich endlich von dem Gedanken frei machen, fürs Bumsen
nicht zahlen zu wollen. :bigg

Es ist doch besser eine Frau liebt einem wegen der Kohle, als wenn sie einem überhaupt nicht liebt, ned wahr? ;)

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
154
49
808
Ueberall & Heidelberg
Die machen dann auch etwas falsch.

Da Geld bekannterweise nicht glücklich macht, sollten die sich eben auch noch Immobilien, Aktien,
Anleihen und Gold zulegen. :bigg

Was aber noch viel wichtiger ist, sie sollten sich endlich von dem Gedanken frei machen, fürs Bumsen
nicht zahlen zu wollen. :bigg

Es ist doch besser eine Frau liebt einem wegen der Kohle, als wenn sie einem überhaupt nicht liebt, ned wahr? ;)
Schade das jetzt die Waage nicht geht... die haett ich fuer deinen letzten Satz jetzt ganz leidenschaftlich und ehrlich gedrueckt :echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Werde dafür wohl heute auch keine mehr bekommen, die haben ja alle schon im anderen Thread gedrückt,
wo welche nicht glaubten dass in TH 30% vom BIP durch FIK erwirtschaftet werden. :bigg

• Like
Reaktionen: newbi1111

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hatte mir mal Gedanken darüber gemacht, warum ich im Urlaub überwiegend Manager, Piloten und Architekten kennen lerne.
Diese Menschen ziehe ich aus unerklärlichen Gründen an...:bigg

Nicht das ich diesen Menschen den Reichtum nicht gönne, aber meine Devise lautet, wer sehr viel Geld besitzt spricht nicht großartig darüber.

Meine Fabrik, mein Haus, mein Boot und mein Wagen, interessieren mich im Urlaub nicht...:echt
Sympathie ist für mich ausschlaggebend.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich hatte mir mal Gedanken darüber gemacht, warum ich im Urlaub überwiegend Manager, Piloten und Architekten kennen lerne.

Vielleicht kommst Du auch so rüber, dass man Dir etwas vormachen muss. ;)
Der letzte der sich bei mir vorstellte, behauptete er sei Taxifahrer.
Und das in einer Bar, wo fast nur Zahnärzte verkehren. :bigg

Nicht das ich diesen Menschen den Reichtum nicht gönne, aber meine Devise lautet, wer sehr viel Geld besitzt spricht nicht großartig darüber.

Völlig richtig. :daume
Das tun die so gut wie alle nicht.

Bei einem dachte ich auch immer das wäre ein armes Schwein, bis ich mal per Zufall sah, dass er
die Platinkarte von der Bangkok Bank hat.
Könnte ich ja auch mal beantragen, habe aber Angst, dass die mich dann auslachen. :echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Vielleicht kommst Du auch so rüber, dass man Dir etwas vormachen muss. ;)

Bin eigentlich natürlich geblieben und habe nicht den Eindruck arrogant herüber zukommen.

Der letzte der sich bei mir vorstellte, behauptete er sei Taxifahrer.
Und das in einer Bar, wo fast nur Zahnärzte verkehren. :bigg

Dann schönen Gruß an Elvis und Mo Fan...:p

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.

Meine Fabrik, mein Haus, mein Boot und mein Wagen, interessieren mich im Urlaub nicht...:echt
Sympathie ist für mich ausschlaggebend.

ah biserl nachfragen du ih schon immer...:bigg

ich habs immer mit stewardessen im sheraton...in bkk...auf piloten steh ih net so!!
die bekanntschaft mit einer managerin im Z.. war mir auch lieber, als die eines manager..

mir sind auch die gmiatlichen leut lieber als die mir immer von geld und reichtum die ohren voll sausen..

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Tja, deshalb ist es manchmal besser sich im Urlaub nicht als DACH-Bewohner erkennen zu geben, so bleibt man wenigstens von den deutschsprechenden Urlaubs-Millionären verschont. Dafür machen einen dann die Engländer blöd an... :bigg

Deshalb Ohren zu und immer geradeaus schauen, und auf das Wesentliche konzentrieren. Was das wohl ist? :bigg

Habe ab übernächster Woche endlich wieder die Gelegenheit das in Patty zu testen, juhuu! :bigg:bigg:bigg