So ,seit gestern im Green Park und ich muss sagen der Name ist Programm ,wünderschöne grüne Insel im rundherum Betondschungel ,ist halt noch ne alte Anlage mit Flair ,ich liebe das ,statt hypermoderne Betonbunker mit Chrom ,Glas und Beton . gebucht war ein Doppelzimmer Garden View für 46 Euro über Trip com ,bei Ankunft erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf Poolview in der 3. Etage ,Frühstück ist auch ok und das Zimmer incl. Bad komplett renoviert, hier hat man investiert ,super Matratzen für TH .Lage ist ja schon beschrieben worden . Fazit jederzeit wieder .
Was mich persönlich etwas störte:
Treppensteigen ,kein Fahrstuhl,der Staff war fix und fertig nachdem er unsere 2x 25 Kilo Koffer hochgewuchtet hatte ,guter TIP war selbstverständlich ,also für gehbehinderte EG oder Bungalow anfragen bei der Buchung
Rauchen nur bei Raucherinseln am Pool und draussen auf der Frühstücksterasse -allerdings auf Zimmerbalkon erlaubt
Pool schließt bereits um 18.00
Check in erst ab 15.00- warum nicht wie üblich 14.00 ? ,wir hatten allerdings bei Ankunft 14.45 das Zimmer sofort bekommen