Nach fast 20 Jahren bin ich im Oktober mal wieder für 8 Tage im Seebad , Mia ist dabei und für 2 Tage am Wochenende kommt Ihre Tochter mit Mann und 2 Kindern aus BKK zu Besuch , habe auf Grund der ruhigen Lage , der Parkähnlichen Anlage ,familientauglichkeit und der großen Poolanlage und des Preisleistungsverhältnisses nun diese Anlage gebucht , 44 Euro pro Nacht mit Frühstück ,für die Kinder wollte ich eigentlich das Familienzimmer buchen aber da wollten Sie 161 pro Nacht , habe nun für 2 Nächte und 2 Zimmer 173 ingesamt gebucht -frage mich warum das Familienzimmer so teuer ist . gebucht habe ich bei Tripcom kostenfrei stornierbar ,wäre bei ITS noch etwas preiswerter zu haben ,allerdings ohne kostenfreie Stornierung .
Ist die Zimmerrenovierung jetzt abgeschlossen ? Also für aktuelle Infos zum Hotel und auch Ausflugstipps wäre ich nach der langjährigen Pattyabstinenz dankbar .
geplant sind bisher Long Nooch Garden oder Million Stone Park , Paboon Kaffee , Naklua Fishmarkt und ein Erwachsenenbummel in der Walkingstreet oder Threetown sowie Seefoodbuffet und Moo Kata ,vieleicht auch noch Sanctuary of Truth , dann noch Füherscheine umschreiben und beim Hofer Einkommensbestätigung holen .
Hurra Rente ab 01.09.25
Ist die Zimmerrenovierung jetzt abgeschlossen ? Also für aktuelle Infos zum Hotel und auch Ausflugstipps wäre ich nach der langjährigen Pattyabstinenz dankbar .
geplant sind bisher Long Nooch Garden oder Million Stone Park , Paboon Kaffee , Naklua Fishmarkt und ein Erwachsenenbummel in der Walkingstreet oder Threetown sowie Seefoodbuffet und Moo Kata ,vieleicht auch noch Sanctuary of Truth , dann noch Füherscheine umschreiben und beim Hofer Einkommensbestätigung holen .
Hurra Rente ab 01.09.25