Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graveyard Bangkok ,Sathorn Unique Tower & Rooftop Bars Tour im März

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von mikelger, 23. Feb. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. mikelger

    mikelger
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member Adult

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Gleichgesinnten, welche(r) mit mir die oben erwähnten Sehenswürdigkeiten erkinden möchte.

    Ich habe hierfür vom 28.03-30.03 Zeit.

    Freue mich schon auf Antwort.

    Bis dahin freundliche Grüße
    Mikelger
     
  2. mikelger

    mikelger
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member Adult

    Hier noch ein paar Infos, falls nicht bekannt.

    Graveyard ist ein Platz auf dem alte ausrangierte Flugzeuge stehen.
    Der Tower, ist ein nicht fertig gebautes Hochhaus, welches schon von min. einem Member erfolgreich besichtigt wurde.

    Es gibt noch andere Lost Places in Bkk. Zum Beispiel New World Mall, I.C.E Tower mit 60 Stockwerken und vieles mehr.

    Hier ein Link zu den etwas anderen Sehenswürdigkeiten: Abandoned Landmarks in Bangkok to Make You Believe in Existence of Ghosts
     
    #2 mikelger, 23. Feb. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2018
    joleg, ketzer74, wwuff und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. hmagg

    hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

    Ich war vor 3 Jahren auf dem Ghoasttower, dieser ist leider nicht mehr zugänglich.
    Guckst du hier.
     
    mikelger hat sich bedankt.
  4. hmagg

    hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

    wumme, wwuff, mikelger und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. mikelger

    mikelger
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member Adult

    Guten Morgen,

    dass der Ghosttower nicht mehr komplett zugänglich ist habe ich gelesen. Laut Onlinegemeinde ist nur noch das EG zu besichtigen, der ICE Tower wäre noch offen. Die ausrangierten Züge finde ich auch Interessant.
     
  6. hmagg

    hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

    Wenn du unbedingt möchtest, würde es schon noch eine Möglichkeit geben auf den Ghoasttower zu kommen.
    Das Treppenhaus ist ja nur im EG gesperrt, wenn du in`s Untergeschoss oder 1.OG gelangst kommst du ungehindert weider. Eine Leiter mitzuschleppen würde auffallen, aber mit einem Seil wäre es schon möglich.
    Erwischen lassen solltest du dich aber nicht. (Also früh aufstehen.)
     
    mikelger hat sich bedankt.