Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Graveyard Bangkok ,Sathorn Unique Tower & Rooftop Bars Tour im März

mikelger

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Gleichgesinnten, welche(r) mit mir die oben erwähnten Sehenswürdigkeiten erkinden möchte.

Ich habe hierfür vom 28.03-30.03 Zeit.

Freue mich schon auf Antwort.

Bis dahin freundliche Grüße
Mikelger
 

mikelger

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Hier noch ein paar Infos, falls nicht bekannt.

Graveyard ist ein Platz auf dem alte ausrangierte Flugzeuge stehen.
Der Tower, ist ein nicht fertig gebautes Hochhaus, welches schon von min. einem Member erfolgreich besichtigt wurde.

Es gibt noch andere Lost Places in Bkk. Zum Beispiel New World Mall, I.C.E Tower mit 60 Stockwerken und vieles mehr.

Hier ein Link zu den etwas anderen Sehenswürdigkeiten: Abandoned Landmarks in Bangkok to Make You Believe in Existence of Ghosts
 
Zuletzt bearbeitet:

mikelger

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Guten Morgen,

dass der Ghosttower nicht mehr komplett zugänglich ist habe ich gelesen. Laut Onlinegemeinde ist nur noch das EG zu besichtigen, der ICE Tower wäre noch offen. Die ausrangierten Züge finde ich auch Interessant.