Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Grande Centre Point Terminal 21 oder Landmark .

Jim

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Hallo allerseits ,

habe diese 2 Hotels im Visier. Preislich wäre es ca. das selbe Niveau.

Welches soll ich nehmen?

Danke und Gruß
Stefan
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Bei gleichen Preis ist das Center Point klar vorzuziehen (Landmarkzimmer trotz Renovierung schon in die Jahre gekommen, Center Point mit direkten Anschluss an Skytrain und BTS). Einziger Vorteil des Landmark ist der kurze Weg zum Nana vs. Center Point zur Soi Cowboy.

Hast Du mal bei MWR nach dem Landmark geschaut ? Da gibt es oft Raten zu 60 Euros/Tag.
 
  • Like
Reaktionen: Jim

Jim

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Danke für die Antwort :) Ja, habe das Landmark über MWR gecheckt, ist der beste Preis....aber von 60 € bin ich meilenweit weg, da ich wenn dann einen Premium Corner Room mit Frühstück buchen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Ja klar, dass ist dann natürlich der Standardroom ohne Frühstück (jenseits meiner Schlafgewohnheiten).
 
  • Like
Reaktionen: Jim

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Hi,
war schon in beiden Hotels Terminal 21 ist neuer, schönerer Poolbereich, Zimmerwc mit Brause und Föhn
Landmark älter, angegliedertes Fitnessstudio besser und abends ein Bier auf der "Teracce" ist super und der Blick von der Lounge beim Frühstück Hammer

Ich habe aber die letzten Male über MWR Landmark wirklich billiger bekommen (3für 2 Promotion etc.).....

In jedem Fall kannst wenig falsch machen

Gruß Blyes, der im August wieder im Landmark ist
 
  • Like
Reaktionen: Jim

Ähnliche Themen