Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Grand Mirage Beach Resort Pattaya

PattyTourist

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
3 Juli 2022
17
35
273
Hallo liebe Gemeinde, fahre im Oktober in das Grand mirage beach resort in Pattaya und frage mich schon die ganze Zeit ob in der Gegend was in Richtung HJ, BJ oder Pay6 geht. Das Hotel ist doch sehr abgelegen. Hat jemand einen Tipp? Was ist dort im Spa? Geht da vielleicht was gegen extra THB? Danke für eure Rückmeldung, fahre das erste mal nach Thailand...
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@PattyTourist

Ob im Hotel selbst bei den Massagen was möglich ist , ist von der jeweiligen Dienstleisterin abhängig.
Sicher eher wenn die aufs Zimmer kommen läst.

Ist aber nicht notwendig, denn wer sich dort ein Zimmer leisten kann hat auch noch 2 € für Taxi übrig.
Und wenn nicht man kann in 10 Minuten zur nächsten Möglichkeit laufen wo Sammeltaxi verkehren.

Ich kannte mal wen der ist von dem Hotel bis Treetown gelatscht , allerdings nur 1mal und Rückweg mit Taxi.

Auch gibts in der Nähe schon die eine oder andere Massage.
Und auch paar Kneipen gibts nicht weit entfernt.

Die meisten Leute die in dem Hotel verkehren haben da aber kein Interesse dran.

Und ich könnte mir vorstellen das in diesem Hotel Joinerfee gezahlt werden muss.
Hab mich aber nicht erkundigt.

Ob man in 15 Minuten vom Hotel bis zur Beachroad gehen kann kommt auf einen selbst an.
Ich denke mit normalen gehen ist es locker in 20 Minuten zu schaffen.

Aber was will man dann auf der Beachroad ?
Also lieber gleich in wenigen Minuten zur nächsten Baht Bus Route laufen und dann mit 2 mal 10 Baht zur Soi 6.

Oder eben mit Bolt direkt vom Hotel zur Soi 6.
Müsste so ca 70 bis 100 Baht kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.103
3.115
Hallo liebe Gemeinde, fahre im Oktober in das Grand mirage beach resort in Pattaya und frage mich schon die ganze Zeit ob in der Gegend was in Richtung HJ, BJ oder Pay6 geht. Das Hotel ist doch sehr abgelegen. Hat jemand einen Tipp? Was ist dort im Spa? Geht da vielleicht was gegen extra THB? Danke für eure Rückmeldung, fahre das erste mal nach Thailand...
Meinst du das Centara Grand Mirage?

Ich war dort erst mit meiner Freundin und fand das Hotel für einen entspannten Pärchen- oder Familienurlaub top.
Die Poolanlage ist meiner Meinung nach die schönste und wohl weitläufigste in ganz Pattaya. Gerade das Angebot Kinder ist sehr vielfältig (etliche Rutschen, Wasserpark, Animation und Spielmöglichkeiten).
Auch der Strand vor dem Hotel ist gepflegt.

Dementsprechend wird das Hotel zu wahrscheinlich 90% von (thailändischen) Familien gebucht.

Anhand der Beschreibung wirst du wahrscheinlich merken, dass das Hotel für einen Single-Urlaub mit wechselnden Frauenbekanntschaften ziemlich ungeeignet ist.
Dass im Spa was geht, halte ich auch für sehr unrealistisch.

tempImageBKg3fK.png

In der Nakluea Soi 18 (so 300-500 Meter vom Hotel entfernt) gibt es Restaurants, Bars und Massagen, in denen mit Sicherheit was möglich ist.
Wenn du am Ende dieser Straße rechts auf die Hauptstraße (Nakluea Road) abbiegst, findest du weitere Beer Bars und bist auch relativ schnell am Terminal 21 (Einkaufszentrum).
Von dort aus ist man dann dank der Baht-Busse schnell an den Hotspots entlang der Beach Road.

Wenn dein Fokus auf Frauen und Nachtleben liegt und du auf den großen Pool verzichten kannst, würde ich echt darüber nachdenken, mir ein Hotel in besserer Lage zu suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705 und owi1503
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.935
7.065
Das Hotel ist doch sehr abgelegen.
Ja leider,wohne in der Nähe!

Denkbar die schlechteste Ecke für nen Newbie in Pattaya. Ohne dir jetzt die Laune zu nehmen,hättest du Zentral ein Hotel nehmen sollen und dort auf Beutezug gehen sollen.Wenn du dann die Dame des Herzens erobert hast,wäre immer noch ein Zimmerchen im Centara Grand Mitage frei gewesen,für gemeinsame Aktivitäten.
Grand mirage beach resort i
Ein schönes Hotel,aber doch etwas abgelegen!

Richtung HJ, BJ oder Pay6 geht
Ob im Hotel etwas geht?

5 Sterne Hotel,da wird sich jede Dame überlegen,ob sie wegen ein paar Baht Ihren Job riskiert? Ob ausserhalb um das Hotel was geht,musst du selbst erkunden. Was Gestern noch war,kann Heute schon weg sein. Die Soi 18 wurde auch erwähnt. Augrgund der Pandemie ist noch vieles zu und auch weg. Aber auch hier kann schnell mal wieder was neues Enstehen. Du wirst es sehen,wenn du da bist. Alles andere ist Spekulation.
Was ist dort im Spa? Geht da vielleicht was gegen extra THB?
Siehe Oben!
 

PattyTourist

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
3 Juli 2022
17
35
273
Okay, besten Dank für die Rückmeldung an alle. Ich werde die Gegend mal abchecken und im Anschluss hier berichten. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Honey Body Massage 2 oder Sabai Dee Body Massage? In diesen Läden müsste ja sicher was gehen oder?
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen