Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Grand Centre Point Terminal 21

ginger78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2013
131
131
673
Hat jemand Erfahrungen mit o. g. Hotel?
Lage ist ja top, joiner fee gibt's auch keine.

Besonders würde mich interessieren, ob sich eine Suite lohnt.
Preislich ist da nicht so viel Unterschied.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.757
24.121
4.215
73
Am Bichelsee
Ich war im November 2012 dort und habe für dieses Jahr wieder 4 Nächte gebucht.
War sehr zufrieden mit dem Hotel. Ob sich eine Suite lohnt weiss ich nicht. Habe ein Deluxe Premium Room gebucht.

ginger78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2013
131
131
673
wie sieht's mit 2 oder mehr Hasen aus?

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Die Zimmer sehen gut aus. Die Suiten noch besser. Wenn ich mir die Bilder auf Tripadvisor anschaue.
Hat mal jemand in solchen Hotels die Waschmaschine genutzt? Ist da ein Trockner integriert oder wo hängt man die Wäsche auf?

ginger78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2013
131
131
673

Mit Hasen gehe ich nicht in so teure Hotels, sonst meinen sie, ich sei reich.
:bigg

Ich habe diesbzgl. eigentlich eher gegenteilige Erfahrungen gehabt, allerdings mache ich fast ausschließlich LT.
Und da wollen die meisten Mädels gar nicht mehr gehen, wenn sie in einem schönen Zimmer sind und bleiben gerne auch für lau noch ein paar Tage.

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Die Zimmer sehen gut aus. Die Suiten noch besser. Wenn ich mir die Bilder auf Tripadvisor anschaue.
Hat mal jemand in solchen Hotels die Waschmaschine genutzt? Ist da ein Trockner integriert oder wo hängt man die Wäsche auf?

Ich war mal in den Fraser Suites und hatte dort ein Kombigerät.

• Like
Reaktionen: Flank

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
war nun schon zweimal im Terminal 21, zuletzt August 2014:

- gigantisch tolle Lage (Sukkumvhit, Soi Cowboy, Skytrain, Metro, Shopping Terminal 21 - alles vor der Tür!)
- Poolbereich absolut groß und super
- Fitnessbereich modern und groß
- Zimmer groß, sauber und halt mehr modern eingerichtet (WC mit Popobrause)
- Frühstück sehr gut (schlechter als im Grande Millenium, oder Hilton Millenium aber besser als im Continent)

gruß
blyes

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.757
24.121
4.215
73
Am Bichelsee
Am Anfang war das Frühstück auch super, aber mittlerweile hat dieses Hotel viele chinesische Gäste und das Angebot wurde (leider) deren Geschmack angepasst.

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
357
730
883
Schweiz, Bern und Zürich
Tolle lage

Das mit dem Frühstück habe ich auch so empfunden, es ist sehr reichhaltig aber vor allem auf asiatische Gäste ausgelegt, es gibt einen kleinen Bereich für die Farangs, meiner Thai Begleitung hat das Hotel sehr gut gefallen, speziell der direkte Zugang zum Terminal 21.

Die Lage ist absolut genial, man kann alles zu Fuss erreichen, auch ein direkter Zugang zur Metro, morgens nach dem Frühstück sind wir manchmal in den nahe gelegenen Park mit See spazieren gegangen, zu Fuss in 10 Minuten erreichbar.

Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen.

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
"http://x319780"][ATTACH=full]1222216[/ATTA...dem nach. War eine Mordsgaudi. :echt[/CENTER]​

Anhänge

• p1070342.jpg
    p1070342.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 0
  • p1070335.jpg
    p1070335.jpg
    192 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Rüssli

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
War vor ca. 2 Monaten zu Gast im T 21. Kann es uneingeschränkt empfehlen.
Mann muss nur immer schauen, dass man keine Mondpreise bezahlt.
Pro Nacht mit Frühstück war es mir damals 125,-€ wert. Zur Zeit wird über 200,-€ die Nacht verlangt.
Werde ich für meinen Trip in ein paar Wochen nicht bezahlen.
Suche schon nach einer ähnlichen Ausweichmöglichkeit.
Da ich Zimmer mit viel Tageslicht mag, ist das aber gar nicht so einfach ( wenn man etwas wählerisch ist).

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
War vor ca. 2 Monaten zu Gast im T 21. Kann es uneingeschränkt empfehlen.
Mann muss nur immer schauen, dass man keine Mondpreise bezahlt.
Pro Nacht mit Frühstück war es mir damals 125,-€ wert. Zur Zeit wird über 200,-€ die Nacht verlangt.

Mit dem guten Tenor freut es mich doch umso mehr, dass ich schon gebucht habe... bin nach Empfehlung von Grubert drauf gekommen (der hat übrigens auch ein paar Bilder gemacht).

Der Preis hängt natürlich stark vom gewählten Zeitraum ab, ich hab' jetzt extra nochmals für Anfang April geschaut: derzeit 177,- in der gesuchten Kategorie (Grand Suite)... als ich im Dezember gebucht habe, waren es rund 120,- und die ca. 25 € Unterschied zum Standard Room waren es mir auch einfach wert - sind schließlich meine ersten Tage in Bangkok.

Bin sehr auf das Hotel gespannt und habe fest vor ein paar Fotos zu machen, die gibt's dann gerne zusätzlich zum weiteren Feedback hier. Asiatisches Frühstück ist für mich ein weiterer Pluspunkt... hoffentlich kann man die Spülung auch eine Tastatur anschließen, sieht ja echt komplex aus 555