Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Grab Taxi

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
@robbbbor das war vorgestern.

Das mit dem etablieren habe ich auch erst gedacht, aber habe nicht nachgeschaut wie lange es die schon gibt, oder sie machen das um die Konkurrenz zu schwächen.

Morgen nehme ich extra kein Economy und frage mal einen Bolt Fahrer, und werde dann berichten.
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Ist sicher nicht günstig, da alle Fahrer von außerhalb sind. ca. 2 x 15Km an/abfahrt-Strecke- und Kannika will auch ein paar thb verdienen .....

Das sollte doch kein Problem sein, die Grab/Bolt Fahrer(innen) wohnen auch nicht alle in der Stadt. Auch dieser Plattformbetreiber will ein paar THB verdienen ..... :weg
 

Ähnliche Themen