Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gourmet Restaurant

Klaus-TH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2011
6
2
313
Pattaya
:zwink War mal wieder bei Casa Pascal, denn die haben ein neues Abendmenü. Trotz Preiserhöhungen auf dem Markt sind die Menüpreise bei Casa Pascal geblieben. Weiterhin eine exzellente Bedienung und Ambiente, dazu kostenfreie Appetithäppchen und die ausgezeichnete Menüqualität, die man selten hier findet. Das neue Abendmenü ist sehr reichhaltig mit vielen Spezialitäten und für jeden Gaumen geeignet. Alles in allem wieder ein schöner Abend bei Pascal und die Rechnung war trotz Vorspeise, Hauptgericht und Espresso für 2 Personen unter 1000,- Baht.

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
Ob man Casa Pascal nun toll findet, ist immer sehr subjektiv. Wer wirklich gutes Essen auf Feinschmeckerniveau mag, ist in Europa mit Sicherheit besser aufgehoben. Aber wer fährt schon wegen dem Fressen nach Pattaya.
War einmal im Casa und nie wieder (Lachs innen noch roh!!!-wollte man mir als Lachssteak medium unterjubeln:teuflisch).
Pattaya ist nun mal keine Feinschmecker-Destination. Wer es dennoch gern etwas gehoben haben will, ist im "Mata Hari" ganz gut aufgehoben (Auf der direkten Straße nach Jomtien etwas nach dem ersten Drittel in Fahrtrichtung links).
Für mich ist das Casa in jeder Hinsicht ein no go!

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
Übrigens: @ Klaus-TH:

4 von Deinen 5 Forenbeiträgen sind direkt oder indirekt Werbung für das Casa Pascal - fällt irgenwie auf...:k

Bist Du der Chef vom Casa (der spricht ja auch deutsch) und machst hier Werbung in eigener Sache?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
War früher öfters im Casa Pascal, da gab es noch das Schlemmer-Menü für 590 Baht.

Man kann in Pattaya gut essen, es gibt da schon gehobene Gastronomie.

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
es gibt da schon gehobene Gastronomie.

Ich schrieb ja: es ist immer eine Frage der Definition und der (subjektiven) Ansprüche. Wer es toll findet: up to him.
Einen Gourmettrip nach Pattaya würde ich jedenfalls nicht unternehmen. Ich schleckere da lieber "Thai-Muschis frisch vom Reisfeld"

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Lachssteak muss von innen roh sein (für mich).... ihr Banausen :baeh