Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Gosh - Hot dog Stand

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
Moin,
mein Urlaub liegt mehrere Monate zurück und jetzt schreibe ich ein Review in der Restaurant-Rubrik?
Nicht meckern, wenn es sehr rudimentär und viele Infos fehlen,
meine erste Restaurant-Kritik basiert auf lückenhafte Erinnerungen.

Nun ja, dass es so spät kommt, hat unterschiedliche Gründe.
Weil ich aber so einige Male dort war, möchte ich die Hot Dog-Liebhaber das GOSH-Hot Dog- Büdchen ans Herz legen.

Sie befindet sich auf der Soi Bukhao, ich war im Diana Oasis untergebracht und bin beim Verlassen des Komplexes gerade drauf zugelaufen.
Direkt in der Nähe sind "The Butchers Arm Pub" oder auch das Sawasdee Siam.

Die Hot Dogs, auf der Karte haben mir nicht zugesagt, sahen auch nicht so dolle und völlig überladen und wild zusammengestellt aus.
Besser, man stellt sich seinen Hot Dog selber zusammen und hat eine festgelegte Anzahl "Items", die man auswählen konnte.
Ich habe mich fast immer für die Wurst "Mexican Chorizzo" entschieden, dann halt noch Gemüse, Soße.

Hier die Facebook-Seite

Der Hot Dog hatte die ideale Konsistenz, die Soßen sagten mir auch alle zu.

Das ist natürlich nicht alles, es gibt noch einige Beilagen, wie z.B. die Cheesy Fries (Pommes, die in Käse-Soße ertranken).
Ich habe aber diese nicht gegessen, sondern nur Hot Dogs.

Er hatte auch bis sehr spät nachts noch auf, gut für einen letzten Nachtsnack (offiziell 3 Uhr).

IMG_4382.JPG

IMG_4383.JPG
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Hatte dort auch ein Hotdog. Allerdings nur einmal, da es mir absolut nicht geschmeckt hatte. Vielleicht hatte ich einfach nur die falsche Wurst erwischt. Ich hatte die italienische Wurst gewählt und die hat mir überhaupt nicht geschmeckt. War vielleicht nicht richtig durch erhitzt, oder was weis ich. Jedenfalls schmeckte sie nicht wirklich nach Wurst, sondern war eher geschmacklos und hat wohl wenig Fleischanteil.
Wer gute Wurst mag, im Pitini gibt es eine solche und schräg gegenüber des Pitini gibt es ein Amerikanischen Sandwich Laden mit Würsten. Ist wohl ein Franchise. Die Wurst war jedenfalls gut und die Portion ausreichend. Nur der zur Schau getragen Amerikanismus in dem Laden, überall hat es Poster von "strong America", Uncle Sam der den bösen Hunnen mit dem Bajonett einheizt, haben mir etwas den Appetit verdorben.
Wer damit aber kein Problem hat, dem kann ich zumindest das Essen empfehlen.

Great American Sandwich Company
 

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
Will jetzt nicht zu sehr offtopic werden, aber:
Great American Sandwich Company"

In dem Laden war ich auch.
Wirbt mit dem Spruch: "American size"
Entsprechend groß waren die Portionen, zumindest die von mir bestellten.

Der Hot Dog war richtig megasize , dank der großen Auswahl auf der Karte habe ich das Richtige gefunden , mir hat`s geschmeckt.
Allerdings, ich war der einzige Kunde und immer wenn ich vorbei ging, waren kaum Kunden drin.

Wäre schade, wenn der Laden dicht ist...
(Ich hoffe, einer von Euch bringt in nächster Zeit das Dementi)
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
War leider, wie oben bereits geschrieben geschlossen.
Siehe Foto....
20180420_145941.jpg Hätte dort auch gern was gegessen.popcorn
 

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
Die Vermutung, dass der Laden geschlossen ist, bezog sich auf die"American Sandwich Company".

@route66: Du warst vielleicht etwas früher am Tag dort, der Laden "Gosh Hot dog" macht erst später am Tag auf (17.00 Uhr laut FB).
 
  • Like
Reaktionen: route66