Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Golfplätze rund um Pattaya

tigermike

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Ist ein wenig ruhig geworden hier. Ich war bis 2019 jeweils 1 x im Jahr in pattaya und hsbe viel golf gespielt. Falls interesse besteht kann ich gerne noch einige plätze mit fotos einstellen. Wenn es klappt versuche ich ab mitte Februar 2022 wieder hin zuvfliegen.
Gruss michael
 

tigermike

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Update:
Fliege morgen und bin dann vom 24.11. bis 17.12.22 in Pattaya. Mal schauen was sich in 3 Jahren Covid verändert hat.
Falls jemand Lust auf Golf spielen, kann er sich gerne melden. Bin im Sleep with me Pattaya untergebracht.
Viele Grüsse an Alle.
Michael
 
  • Like
Reaktionen: blyes

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.653
4.673
2.315
Sauerland
Ich fliege auch morgen und bin dann bis zum 01.12 in Pattaya. Da bei LH die Kosten für Golfgepäck leider sehr hoch sind bleibt es zuhause. Wie regelst du das, gibt es ordentliches Leih Equipment vor Ort? Bei meinem Handikap reicht auch ein Anfänger Halbsatz.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ich bewundere euch(y) - ich kann ja sehr vieles in pattay
aber eines sicher nicht - "normales" golfspielen...
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Ich fliege auch morgen und bin dann bis zum 01.12 in Pattaya. Da bei LH die Kosten für Golfgepäck leider sehr hoch sind bleibt es zuhause. Wie regelst du das, gibt es ordentliches Leih Equipment vor Ort? Bei meinem Handikap reicht auch ein Anfänger Halbsatz.
Buch die Golftouren bei ThaiGerLine Golf. Bri Fabian kannst du dir Schlägersets aussuchen.
 
  • Like
Reaktionen: dropoff

tigermike

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Ich fliege auch morgen und bin dann bis zum 01.12 in Pattaya. Da bei LH die Kosten für Golfgepäck leider sehr hoch sind bleibt es zuhause. Wie regelst du das, gibt es ordentliches Leih Equipment vor Ort? Bei meinem Handikap reicht auch ein Anfänger Halbsatz.
Es gibt Schläger bei den Golfclubs zu leihen. Ich habe meine Schläger dabei. Bei Thair Air ein Golf Travel Bag als Gepäck aufgegeben. 20 kg, mehr brauche ich nicht.
Am Donnerstag in Pattavia und gestern in Pleasent Valley gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Es gibt Schläger bei den Golfclubs zu leihen. Ich habe meine Schläger dabei. Bei Thair Air ein Golf Travel Bag als Gepäck aufgegeben. 20 kg, mehr brauche ich nicht.
Am Donnerstag in Pattavia und gestern in Pleasent Valley gespielt.
Buchst du alleine oder fährst du mit einer Gruppen Tour?
 

tigermike

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Buchst du alleine oder fährst du mit einer Gruppen Tour?
Bin mit einem Freund hier und spielen zu zweit. Morgen kommt noch einer, der aber nur bis Samstag bleibt und dann nach Koh Samui weiter fliegt. Morgen spielen wir Eastern Star. Mittwoch wahrscheinlich in Greenwood.
 
  • Like
Reaktionen: pattahar und Boemski8

Freisinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2023
12
10
263
Bin ab dem 14.02. wieder in Pattaya und werde dann alle 2-3 Tage Touren bei ThaiGerLine buchen.
 

Freisinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2023
12
10
263
Ach ja, habe ganz vergessen zu fragen: Hat die Driving Range an der 3rd road / Chalermphprakhiat Soi 3 noch geöffnet?
 
Cosy Beach Club

Freisinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2023
12
10
263
Sehr schön, danke. Wohne meist im Woodlands oder Thai Garden, ist also gut zu erreichen.
 

Freisinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2023
12
10
263
Schau die auch mal die The Links Golf Society in der Buakaow an. Preislich gut und viel Spaß.

Morgen 64 Mann zum Royal Lakeside. Bei ThaiGerLine waren wir heute 5.
Gibt's irgendwelche Unterschied bzgl. Zuverlässigkeit von Fahrer und Bus? The Links scheint wirklich deutlich günstiger zu sein. Meist 1700 + 300 Baht.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Gibt's irgendwelche Unterschied bzgl. Zuverlässigkeit von Fahrer und Bus? The Links scheint wirklich deutlich günstiger zu sein. Meist 1700 + 300 Baht.
Einziger Unterschied ist die Abwicklung.

Bei ThaiGerLine zahlst du alles komplett im Büro vor Abfahrt. ( Bus, Greenfee, Caddie, Cart)

Bei The Links, zahlst du nur die Fahrt und 250 THB fürs zocken.
Den Rest im Pro Shop.
 
  • Like
Reaktionen: blyes

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
33
54
378
Hallo zusammen. Ich werde im Dezember ein paar Tage erstmals in Pattaya sein und möchte 2-3 Golfen gehen. Was würdet ihr empfehlen?