Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Golf in Pattaya

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
752
1.585
1.543
Wien
Nachdem ich aus den erwähnten Gründen eine Thailandpause einlegen musste, bin ich für heuer wieder bei der Planung meines nächstens Thailand-Trips.

Als Golf-Freak muss es natürlich eine Kombination aus Golf und den anderen schönen Dingen des Lebens sein. Ein Freund ist aktuell vor Ort, hat berichtet, dass der dritte Kurs des Siam Country Clubs (Waterfront) nun in Betrieb ist. Wie sehen da eure Erfahrungen aus ?

Was er auch berichtet hat, ist, dass Golfen in Thailand mittlerweile teurer ist, als in Österreich. Da ich doch einige Runde Pläne, wäre es interessant, ob es da spezielle Offers gibt ? Früher habe ich teilweise über Thaigerline gebucht, ich glaube aber, die gibt es nicht mehr...

Würde mich über ein paar Inputs freuen...

All the best, Webwinner6

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Guck mal auf die Seite von Thaigerline . Da bin ich 4 -5 Tage die Woche unterwegs.
Gibt aber auch viele andere Anbieter Vorteil man braucht nicht selber fahren und so

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.815
8.620
2.665
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Viele Clubs bieten nach wie vor einen sogenannten "Sportsday" an. Da gibt es Special für Greenfee oder auch ganze Pakete.

Woher hast Du die Erkenntnis, dass es Thaigerline nicht mehr gibt ?

Ansonsten würde ich Dir empfehlen auf die Homepage vom Pattaya Sports Club zu schauen.

Pattaya Sports Club

Mit der PSC Karte gibt es ebenfalls bessere Greenfee-Kurse bei fast allen Clubs. Die Kosten für die PSC-Card hat man nach zwei - drei Spielen wieder drin

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
752
1.585
1.543
Wien
Danke euch allen für die Inputs !

Sorry, ich habe selber nicht recherchiert, mein Freund hat gemeint, dass es Thaigerline nicht mehr gibt und ich hab das mal so übernommen....

Vielleicht schaffe ich den Teip um Songkran, sonst erst im Herbst. Auf jeden Fall gibt es zum Dank einen Bericht hier. Bin schon echt gespannt, was sich in den fast 3 Jahren seit meinem letzten Besuch alles geändert hat...

hellosar142

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2012
2
0
211
München
ich meine dort gibt es auch eine Bar, wovon aus täglich Clubs angefahren werden, nannte sich auch irgendwas mit Golf....

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
135
577
1.233
Pattaya
Home Falls du Lust hast mit Deutschsprachigen zu Golfen, guckst du hier.

Kannst jederzeit als Gast mitspielen.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
752
1.585
1.543
Wien
Hallo Ralfi !

Ja gerne, danke für den Link ! Bin zwar Österreicher, aber verständlich machen auf Deutsch wird schon klappen ;-)))

• Like
Reaktionen: Joerg N
Thailernen.net

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
752
1.585
1.543
Wien
Ich würde irrsinnig gerne mal den AMATA Spring Country Club spielen. Ist aber ein Privatclub und angeblich schwierig da zu spielen.

Hat wer eine Ahnung wie man das schaffen kann ?

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
? Schonmal dagewesen und Erkundigt ,konnte mitgehen kein Problem mit nem Mitglied.

• Like
Reaktionen: hallodri

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
752
1.585
1.543
Wien
Wirklich ? Klingt super, möchte den Platz unbedingt mal spielen !

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
752
1.585
1.543
Wien
Tja, das ist zu erwarten. € 240 ist nicht gerade ein Schnäppchen.

Aber wir haben auch schon Pebble Beach USD 500 und Wynn in Las Vegas mit USD 1.000 gespielt. Der war allerdings in einem Package und deshalb um 50 %. Da war Torrey Pines mit USD 180 richtig billig ! Übrigens einer meiner absoluten Lieblingsplätze !

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Tja, das ist zu erwarten. € 240 ist nicht gerade ein Schnäppchen.

Aber wir haben auch schon Pebble Beach USD 500 und Wynn in Las Vegas mit USD 1.000 gespielt. Der war allerdings in einem Package und deshalb um 50 %. Da war Torrey Pines mit USD 180 richtig billig ! Übrigens einer meiner absoluten Lieblingsplätze !
Ja und entweder ich will den Platz spielen oder mir ist es egal. Einer Golft halt gerne auf Namen ,der muss halt mehr Löhnen , ist genauso wie bei den Girls .
Natürlich geht was mit Cadies aber einfacher wenn man auf dem Platz wohnt. Einfach mal vorher ne Visitenkarte machen mit Telf.Nr.

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
richtig. . .
da war doch mal was auf einem Platz in BKK, oder