...ist wohl eine 0 vom Monitor gefallen, 200 THB ist etwas wenig - oder?
das stimmt schon so. Century Chonburi unter der Woche 200THB am WoEnde 250 oder 300 THB Caddy 200 THB
...ist wohl eine 0 vom Monitor gefallen, 200 THB ist etwas wenig - oder?
Nicht zu teuer wenn es einem der Platz Wert ist ist es ja ok. Wollte auch St.Andrews Old spielen geht am einfachsten ein Wochenende da im Hotel buchen. Wie es einem gefällt ist wichtig.Danke an alle, die sich hier am Gedankenaustausch beteiligen und Infors posten !
Ich gebe allen recht, die sagen, dass eine Golfrunde nicht 300, 500 oder 1.000 USD wert ist. Nicht was das Spielen betrifft, das ist auf billigeren Plätzen nicht viel anders, egal ob Anfänger oder ambitionierter Golfer.
Aber ich habe gerade vergangenes Wochenende die PGA-Tour in Pebble Beach im TV verfolgt und da ist es halt ein geiles Gefühl - für mich - wenn ich die Besten der Besten sehe und weiß, dort habe ich auch gespielt, dort bin ich da gelegen, hab Birdie, Par oder Tripple-Bogey gespielt etc. Mir geht es da nicht drum, jemanden zu erzählen, dass ich dort war, für mich sind das die eigenen Erinnerungen am Platz, die ich nicht missen möchte.
Wenn man wieder die Klammer zu Thailand schließt: wer nicht nicht manchmal einen Stunner mit, der einfach den eigenen Vorstellungen einer perfekten Frau entspricht, obwohl man genau weiß, der Sex ist im besten Fall gleich gut wie mit dem Girl aus der Beerbar, in vielen Fällen sogar schlechter ;-)...
Wie einige bereits erwähnt haben, kommt es auf den Mix an. Ich spiele gerne preisgünstig auf allen möglichen Plätzen, dazwischen gönne ich mir halt ab und zu den Stunner-Platz ;-))).
Habe letztes Mal 2 Plätze mit Garmin Approach gespielt und die Schläger gegen den Rat der Caddys gewählt, die hatten fast immer Recht, habe die dann auch weggelegt und nur noch auf meine Caddys gehört!!!! Das klappte prima, bis auf einen Tag, wo ich ne völlige Blindgängerin hatte. Brachte mir an Loch 1 bei geschätzten 90m zum Grün mein Holz 5 und lächelte freundlich!!!!!Verwendet von euch jemand eine Garmin GPS Uhr? Klappt das auch gut in Thailand?
Hab mir grad im Golfhouse die Garmin Approach S2 gekauft.
Habe letztes Mal 2 Plätze mit Garmin Approach gespielt und die Schläger gegen den Rat der Caddys gewählt, die hatten fast immer Recht, habe die dann auch weggelegt und nur noch auf meine Caddys gehört!!!! Das klappte prima, bis auf einen Tag, wo ich ne völlige Blindgängerin hatte. Brachte mir an Loch 1 bei geschätzten 90m zum Grün mein Holz 5 und lächelte freundlich!!!!!
Ist aber eher die Ausnahme!

Auf dem Plutaluang Golf Club z.B. funktioniert es tatsächlich auch so. Auf den Plätzen des Siam Country Club definitiv nicht. Dort erfolgt die Caddy Einteilung und Reservierung ausschließlich über die Rezeption.... das organisatorische wird dann vom Caddy erledigt. Ist easy und hat in den meisten Fällen geklappt
, dann werde ich zum Wiederholungstäter und besuche einen Platz 2 oder 3 mal!!!!!thaigerline finde ich zu teuer. es gibt günstigere anbieter, zb: retox golfGuck mal auf die Seite von Thaigerline . Da bin ich 4 -5 Tage die Woche unterwegs.
Gibt aber auch viele andere Anbieter Vorteil man braucht nicht selber fahren und so
ooh, das ist sehr gut. das tönt sehr attraktiv. werde sicher auch mitmachen !!Es gibt den German Swiss Golfclub, spielen jede Woche auf einen der vielen Resorts rund um Pattaya ein Turnier:
![]()
Home
1'650.- all inkl. (mit PSC Voucher 1'350.-) Alle Veranstaltungen 1'500.- all inkl. Alle Veranstaltungen 1'250.- all inkl. Alle Veranstaltungen Neuste Beiträgegs-golfclub-thailand.com