333er Goldkettchen 555555555555 das sei Trompetengold habe ich schon vor 30 Jahren in der Türkei zu hören bekommen.Also ein 333er Goldkettchen ist dann wohl eher nicht erwünscht?
Ernsthafte Erwartungen habe ich an niemanden mehr. Aber ein Schmuckstück zu verschenken, ist dann vielleicht doch etwas ansprechender als nur ein Bündel Baht Scheine. oder sehe ich das falsch?
Also ein 333er Goldkettchen ist dann wohl eher nicht erwünscht?
Da hat er Recht!Mit 333 kann sie wenig anfangen. Entweder Thaigold oder lassen.
333er gilt in Thailand nicht mal als Gold. Denk Dir einfach Du würdest Ihr Geld schenken womit sie sich den Ring selber kaufen soll. Als etwas anderes sieht sie das eh nicht. Gold ist in Thailand ohne große Auf- und Abschläge handelbar, siehe auch:Also ein 333er Goldkettchen ist dann wohl eher nicht erwünscht?

Das ist ein ganz hervorragender EinwandDu schraubst die zukünftigen Ansprüche damit selber hoch.

Meine SLT haben das Geschenk mit mirfalls das nicht reichen sollte und ich sie "beschenken" möchte dann kaufe ich Ihr Parfüm, eine Handtasche, gehe in ein nettes Seafood_Restaurant mit Ihr, lade Ihre Sister's zum essen trinken ein, fahre/fliege mit Ihr auf eine Insel, etc.
Lieber klein anzufangen, häufiger wiederholen und vielleicht steigern falls dann mal was wichtiges sein sollte und du sie unterstützen möchtest...
Viele frische oder nicht so erfolgreiche Barfrauen leben recht bescheiden in Pattaya, oft zu mehreren in einem winzigen Zimmer, pennen auf dem Boden.nachdem ich einige Zeit bei ihr im kleinen Apartment übernachten durfte und es dort nachts doch recht heiss war, ...
Gruß, Broker
Wenn du dich da mal nicht täuschtüber eine Thai Frau die ausser dem TO keiner von uns kennt!

Och ich denke auch die kennen Viele. 5555Wenn du dich da mal nicht täuscht![]()
Also mit dem Bündel Baht Scheine in der Hand, spart Sie sich schonmal den Weg zum Pfandhaus. Ist bestimmt ein Pluspunkt für dichAlso ein 333er Goldkettchen ist dann wohl eher nicht erwünscht?
Ernsthafte Erwartungen habe ich an niemanden mehr. Aber ein Schmuckstück zu verschenken, ist dann vielleicht doch etwas ansprechender als nur ein Bündel Baht Scheine. oder sehe ich das falsch?