Kannte ich noch nicht,lol!Ist schon was dran an dem Spruch : Wer fi..en will muss freundlich sein.

Kannte ich noch nicht,lol!Ist schon was dran an dem Spruch : Wer fi..en will muss freundlich sein.

…oder halt mehr Scheine auf den Tisch legen.Ist schon was dran an dem Spruch : Wer fi..en will muss freundlich sein.

Nee...? Diesen Spruch beherzige ich seit Jahrzehnten und überall...gehört zur DNA von uns Pfälzern!Kannte ich noch nicht,lol!![]()
Ach Heiner, dann hast wohl leider ein wenig (oder mehr...?) Pech mit deinen Ausgewählten gehabt. Aber der Wasserbüffel kann wirklich mal krank werden, oder der Bruder hat Unfall mit dem Moto, oder die Mutti braucht teure Medikamente...und das meine ich ausnahmsweise mal ohne jede Ironie.Bei mir gibt es kein Gold,
ich verliebe mich auch nicht mehr, alles nur abzocke....achso, der Büffel wird auch noch krank, wirst sehen...
Und das mache ich mit einer Gold Kette?Wer fi..en will muss freundlich sein.
Und der kranke Büffel ist vor lauter Elend umgekippt und ausgerechnet auf das Moped…..das ist natürlich jetzt auch Schrott…..das hat dann die Mutter so aufgeregt, das Sie jetzt starke Medikamente braucht…….einfach ein JammerBei mir gibt es kein Gold,
ich verliebe mich auch nicht mehr, alles nur abzocke....achso, der Büffel wird auch noch krank, wirst sehen...
Ja ja ... deswegen gibt es die auch nur dort wo liebestolle Farangs sind und nicht in jedem kleinen schooling center. Good = Thai Tagesgeldkonto / Aktiensparplan Kategorie Chance/Bausparvertrag. Der Anteil der Farangs am Gesamtumsatz der Branche wird mehr als vernachlässigbar sein. Klar leben einige Shops mehr davon, aber die leben genau so vom Thai Gockel der seine Mia Noi behängt.Aber jetzt im Ernst, was glaubt ihr denn warum es so viele Goldschops gibt, am wenigsten für Anlagen, das Größte Geschäft machen di
Krank ist sie ständigaber die Mää war schon Krank was auch stimmte.

Das Glücksgefühl beim Verliebsein möchte ich nicht missen...um keinen Wasserbüffel in der Welt!
Das ist richtig. Suchen sich halt den aus,der das Spiel mit macht. Ist doch bei der Kaffeefahrt auch nicht anderswie Sie den Costumern Geld aus den Rippen leiern können,lol.
Aber jetzt im Ernst, was glaubt ihr denn warum es so viele Goldschops gibt, am wenigsten für Anlagen, das Größte Geschäft machen die Herren mit den Ladys
Ja, genau so war's (vielleicht) bei den "Anderen", aber, meine ist ANDERS!Und der kranke Büffel ist vor lauter Elend umgekippt und ausgerechnet auf das Moped…..das ist natürlich jetzt auch Schrott…..das hat dann die Mutter so aufgeregt, das Sie jetzt starke Medikamente braucht…….einfach ein Jammer![]()
Hallo Heiner,@Brokerxy , wer lesen kann ist im Vorteil
Ich habe mich sehr wohl verliebt in meinen Anfangsjahren.
Hatte 3 Jahre eine sehr sehr Süße Maus....
Aber jetzt im Ernst, was glaubt ihr denn warum es so viele Goldschops gibt, am wenigsten für Anlagen, das Größte Geschäft machen die Herren mit den Ladys,
Der verliebte Farang ( ihr wisst natürlich dass ihr nicht der Einzige seid ) kauft der Prinzessin eine Gold Kette ( haben ja Tonnen Weiße die Gleichen ) ist der Farang weg geht die Kette wieder zurück und jeder macht sein Geschäft.
Habe auch schon sehr oft gesehen, das schon sehr viele Junge Farangs ihre Vermeintliche Prinzessin mit Gold überschüttet haben.
Klar, die Laune, und die Verliebtheit hängt vor allen Dingen der Aufwendungen der Liebeskasper ab.
Es sei dir vergeben....Hallo Heiner,habe deine Forums "Biographie" der letzten Jahre nicht gelesen...alles gut.
Gruß Broker