Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Goldenes Dreieck/ Serene Hotel

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
SERENE Hotel:

569 moo 1 Tambol Wiang
Amphur Chiangsaen Chiangrai

57150 Thailand

Tel: 053784500-4, Fax : 53784499

E-Mail: gm_serenehotel@yahoo.com

"http://www.sereneatchiangrai.com"]www.sereneatchiangrai.com[/URL]

Ein absolut wunderschönes, 1 Jahr junges Hotel.
Hochpreisig. Unbedingt verhandeln.
Aufgerufen wurden 4500 Baht für eine Nacht.
Wifi, welches aber kostenpflichtig ist, kein Pool, der soll noch hinzukommen.
Wir haben 1800 Baht bezahlt. Riesenzimmer, Hotel sehr offen gebaut, das FR Buffet war allerdings eine Frechheit für den Preis.
Auch sehr hochpreisiges Restaurant, teures Bier ( Singha kl. 120, groß: 150 Baht) obwohl keine nackten Girls da waren. ;)

Zimmer sehr schön, sehr groß, mit Blick auf den Mekhong.
Fazit: Wenn wieder in der Ecke, dann nur, wenn der Preis ok ist. Die geforderten 4500 keinesfalls.
Nun zu den Bildern :


img_8100.jpg

img_8099.jpg


img_8112.jpg


img_8113.jpg


img_8115.jpg


Schnell noch das morgendliche "Buffet" nachgereicht. Lohnt absolut nicht, lag vielleicht dadran, daß außer uns nur noch 2 weitere Gäste im gesamten Hotel anwesend waren. :dancing


img_8150.jpg
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
AW: Goldenes Dreieck/ Serene Hotel

Suuuper Ausblick zum Mekong, keine Frage,
blos für das von Dir wie beschrieben Gebotene wären mir sogar die 1800.- Bärte zuviel!
Kenne die Gegend da oben sehr gut aber seit dem sie den goldfarbenen Buddha dort ans Ufer gesetzt haben
spinnen sie was das Drehen an der Preisspirale anbelangt.

Camillo :hut