war das der Kleine oder Grosse teller ?
Das war die große Variante der Shrimpswar das der Kleine oder Grosse teller ?
Wie versprochen mit etwas Verspätung...Man kann sich vor Ort bei Line oder WhatsApp zur Gruppe zufügen lassen, und bekommt dann jeden Tag gegen 13 Uhr -14 Uhr das aktuelle Tagesangebot... Funktioniert primaGibt es irgend eine Möglichkeit das Tagesangebot online zu erfahren?
Das Restaurant gehört definitiv nicht zu den günstgen Restaurants in Pattaya.habs mehrfach versucht, jedes mal ne entäuschung, schlecht gewürzt, fleisch hatte nen komischen beigeschmack und und und, beim service gings auch nicht besser weiter.
definitiv nicht zu empfehlen, ist mir unbegreiflich warum dort abends so viel los ist, scheint wohl doch noch günstig genug zu sein das den leuten die qulität zweitranging ist.
Übrigens ist deine Tastatur defekt, da funtioniert die Groß- und Kleinschreibung nicht mehr.
Ich hatte Shrimps spanische Art begleitet von viel zu viel Toast![]()
Danach Schweinefilet mit Pfeffer Cognacsoße
hintennach gab es noch einen Beereneisbecher
Das habe ich im Mai letzten Jahres auch festgestellt, dass der Service eine Katastrophe war. Im November war wieder alles in Ordnung, die entsprechenden Mitarbeiter wurden wohl glücklicherweise entsorgt.Dem kann ich mich nur anschließen, der Service lässt aber leider zu wünschen übrig.
Ist das jetzt der Orchidee Bashing Fred?
Wem es nicht dort passt...