War letzte Woche auf empfehlung eines Residenten mal im genannten Restaurant essen.
Ich habe zwischen den 2 Tagesessen gewählt
Es gab zur Wahl:
Gebratenes Fischfilet mit Kartoffeln, Blattspinat und Meerrettichsoße ( 195 Batt ???)
oder
Zigeunerschnitzel mit Bratkartoffeln (225 Bath ???)
Jeweils mit Suppe, Salat und Dessert (Eis oder Kaffe/Espresso)
Ich hab das Zigeunerschnitzel aber mit Pommes bestellt war kein Problem,
habe selten ein so leckeres Paniertes Schnitzel gegessen, es war toll in der Pfanne gebraten (auch mit nem Stück Butter so wie es schmeckte) und nicht vollens unter Zigeunersoße Serviert.
Mein bekannter hat den Fisch gegessen, sah auch sehr lecker und reichhaltig aus.
Der Salat, Suppe und Espresso waren ebenso gut.
Also alles in allem ein super Tipp für das Geld,
als ich das gegessen hab , hab ich mich bisschen geärgert oftmals viel mehr ausgegeben zu haben!!
Kann man meines Erachtens auch nicht mit den bekannten wie Domicil oder Brauhaus u.s.w. vergleichen in Geschmack und Reichhaltigkeit.
Der Koch hat angeblich 20 Jahre in der Schweiz gekocht .
Laden war gegen 19 Uhr gut besucht.
Ich habe zwischen den 2 Tagesessen gewählt
Es gab zur Wahl:
Gebratenes Fischfilet mit Kartoffeln, Blattspinat und Meerrettichsoße ( 195 Batt ???)
oder
Zigeunerschnitzel mit Bratkartoffeln (225 Bath ???)
Jeweils mit Suppe, Salat und Dessert (Eis oder Kaffe/Espresso)
Ich hab das Zigeunerschnitzel aber mit Pommes bestellt war kein Problem,
habe selten ein so leckeres Paniertes Schnitzel gegessen, es war toll in der Pfanne gebraten (auch mit nem Stück Butter so wie es schmeckte) und nicht vollens unter Zigeunersoße Serviert.
Mein bekannter hat den Fisch gegessen, sah auch sehr lecker und reichhaltig aus.
Der Salat, Suppe und Espresso waren ebenso gut.
Also alles in allem ein super Tipp für das Geld,
als ich das gegessen hab , hab ich mich bisschen geärgert oftmals viel mehr ausgegeben zu haben!!
Kann man meines Erachtens auch nicht mit den bekannten wie Domicil oder Brauhaus u.s.w. vergleichen in Geschmack und Reichhaltigkeit.
Der Koch hat angeblich 20 Jahre in der Schweiz gekocht .
Laden war gegen 19 Uhr gut besucht.