Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Naklua Goldene Orchidee Naklua Soi 20

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Gestern Abend stand die Orchidee auf dem Programm und ich wurde nicht enttäuscht (y)

Ich hatte Shrimps spanische Art begleitet von viel zu viel Toast :barefoot:


46738394ez.jpg


46738397xp.jpg

Danach Schweinefilet mit Pfeffer Cognacsoße

46738399zc.jpg

hintennach gab es noch einen Beereneisbecher

46738401bo.jpg

und einen Espresso ohne Bild :tongue:

46738412ku.jpg

46738410zg.jpg

46738406qr.jpg

46738405by.jpg

46738404xx.jpg

46738403un.jpg
 

Soisdatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Februar 2012
56
41
378
habs mehrfach versucht, jedes mal ne entäuschung, schlecht gewürzt, fleisch hatte nen komischen beigeschmack und und und, beim service gings auch nicht besser weiter.

definitiv nicht zu empfehlen, ist mir unbegreiflich warum dort abends so viel los ist, scheint wohl doch noch günstig genug zu sein das den leuten die qulität zweitranging ist.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich hatte nur einmal mit dem service pech ansonsten war es lecker
Dem kann ich mich nur anschließen, der Service lässt aber leider zu wünschen übrig. Leider ein Problem was viele ausländische Betreiber haben :rolleyes: Gutes Personal ist einfach eine Glückssache, egal wie man sich anstrengt, ins Zeug legt :rolleyes:

1705248991827.gif
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.315
3.115
habs mehrfach versucht, jedes mal ne entäuschung, schlecht gewürzt, fleisch hatte nen komischen beigeschmack und und und, beim service gings auch nicht besser weiter.

definitiv nicht zu empfehlen, ist mir unbegreiflich warum dort abends so viel los ist, scheint wohl doch noch günstig genug zu sein das den leuten die qulität zweitranging ist.
Das Restaurant gehört definitiv nicht zu den günstgen Restaurants in Pattaya.

@Soisdatt Hast Du bzgl. der Qualität reklamiert?

Übrigens ist deine Tastatur defekt, da funtioniert die Groß- und Kleinschreibung nicht mehr.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.964
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Dem kann ich mich nur anschließen, der Service lässt aber leider zu wünschen übrig.
Das habe ich im Mai letzten Jahres auch festgestellt, dass der Service eine Katastrophe war. Im November war wieder alles in Ordnung, die entsprechenden Mitarbeiter wurden wohl glücklicherweise entsorgt.
Die Qualität des Essens ist weitestgehend in Ordnung, speziell wenn man es in Relation zum Preis sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und NCS666

Wildsau

Aktiver Member
    Aktiv
27 März 2023
112
278
703
Ich bin auch immer erstaunt wie voll es Abends dort ist. Also mal wieder ausprobieren, als er noch in der Soi 33 war hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Das oft gelobte Cordon bleu bestellt, der Käse hatte noch Scheibenform und war nicht geschmolzen. Der Salat besteht aus eingelegtem Kohl schwimmend im Sud darauf ein grünes Blatt mit einem klatsch Dressing. Die Bratkartoffeln weich und fettig, naja manche mögen ja sogar ihre Mädels so. Für mich war dass alles nix. Vielleicht probiere ich es in paar Jahren mal wieder.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.767
7.065
Ist das jetzt der Orchidee Bashing Fred?

Wem es nicht dort passt kann ja woanders Essen. Sicherlich schmeckt dort nicht alles und das Personal ist gewöhnungs bedürftig. Die Bude ist Abends immer voll. Auch während der Pandemie war die Orchidee fast immer gut Besucht.

Also werden die meisten Gäste Expats oder Langzeiturlauber sein?! Das Personal besteht kaum noch aus Thais, wie auch in anderen Restaurants in Thailand. Auch wird des öfteren in der Bestellung was vergessen. Trotzdem finde ich das man immer was Findet was gut ist oder schmeckt.

Das meiste Personal ist während der Pandemie entlassen worden und hat lukrativere Jobs gefunden. Aber das ist ja nicht nur in Pattaya so.

Trotzdem für mich noch immer ein recht gutes Schnitzel und mir schmeckt der eingelegte Salat gut. Jedes Restaurant hat seine guten Gerichte, man muss Sie nur finden,lol.