Ich brauche keinen Handschlag oder Lächeln vom Boss.
Im Flieger finde ich es sogar peinlich als Statuskunde vor allen anderen mit Namen vom Purser begrüßt zu werden.
Ja meine ich auch, besser eine von den hübschen Prinzessinnen längt an meinen Dödel
Ich finde das zum Teil echt, geil.
War letztes Jahr so, dass so eine aufgetakelte Olle mit ihrem Herren neben mir saß. Dann kam die Purser(in ?) zu mir, sprach mich mit Namen und allem pi, pa po an und erzählte mal wieder, das Sie mir (fast) alle Wünsche erfüllen will, in englisch natürlich. Auch was ich gerne Essen wolle, wurde gleich aufgenommen.
Die Olle schaute mich blöd an und hat sich, natürlich auf deutsch, bei ihrem Herren beschwert, dass die unhöfliche Person Sie nicht auch so begrüßt hat und sich bei der Airline beschweren will.
Ich hab mich fast weggeworfen
Tja, jeder Besitzer einer Bar fährt halt einen etwas anderen Stil und seine Werbung.
Entweder er lernt daraus auf die harte oder weiche Tour.
Er wird schon seine Erfahrungen machen, ebenso mit dem Personal, wie sie ihm auf der Nase rumhopfen
Mein Kumpel macht jetzt auch eher gar keine Werbung mit den Bars.
Und er hat deswegen jetzt keine Probleme.
Das A und O ist immer die Qualität der Mädels und wie sehr einen die Cashier bescheissen, den die tun das.
Da kann einer erzählen was er will.
Das in den Griff zu bekommen ist eine Mammutsarbeit, ebenso wie Mädels zu bekommen, welche auch was bringen.