Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Business geht vor. Hoffentlich fühlen sich die Gäste umsorgt und die DL verdienen Geld. Er muss selbst einschätzen wieviel und wo er für den Laden wirbt.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und Augsburg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Er muss selbst einschätzen wieviel und wo er für den Laden wirbt.

Das spricht ihm keiner ab.
Nur kostet hier Werbung, wenn auch nicht viel, Geld.
Das sollte man dann auch nutzen.

Wenn es uns nur um die Einnahmen ging wäre es uns völlig egal was er macht solange er bezahlt.

Dem ist aber nicht so.
Wir sehen Werbung hier als eine Dienstleistung von uns und versuchen zu unterstützen.

Leider hat das schon beim Vorgänger nicht funktioniert.
 

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
Ich denke schon , daß er hier ( mehr oder weniger) regelmäßig nen update macht und die neuen Ladys vorstellt oder auf ein Aktion aufmerksam macht . Aber es gibt ja noch mehr Foren und andere socialmedia Plattformen , die er wahrscheinlich mit Infos zur Bar " befüttern" wird.
Das ist dann schon ein zeitaufwendiges Vergnügen und tagesfüllende Beschäftigung.
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
lasst ihm doch mal genug Zeit bis dass das ganze "eingelaufen" ist. Gut Ding braucht halt eine Weile.... Updates mit neuen Girls wär top. Alles Gute mach was draus du bist in der besten Soi von Pattaya.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.467
92.849
7.065
Hihi,ein jeder macht sich hier im Forum mehr Gedanken um Werbung der Bar wie der Owner selbst!:bigsmile

Sind anscheinend alle etwas verwöhnt von der Täglichen Berichterstattung der Smurf Bar oder dem neuen Restaurant The Food.Wenn der Owner der Goldeneast Bar keine Werbung braucht,oder keine Tägliche machen möchte,ist e doch OK.Up to him oder so.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Hey Leute! Sicherlich würde ich gern auch mehr Bilder vom Personal sehen und diese Form der Werbung schätzen.
Jedoch müssen wir doch nicht gleich „schlecht Wetter“ verbreiten. Vergesst nicht: Hier versucht ein junger Mensch in einem für ihn wohl noch neuem Milieu in fremder Kultur ein nicht ganz so triviales Business aufzubauen. Gebt dem Mann etwas Zeit mit allem umgehen zu können usw. Dann wird der Thread und die Bar sich schon gut entwickeln. Gebt jemandem doch einfach eine faire Chance, der den Mut zur Selbständigkeit hat statt im Vornherein alles schlecht zu reden. Regt mich schon im The Food Thread auf, dass da einige stänkern und keine Ahnung haben.

Die beste Unterstützung erhält die Bar nicht durch unsere Ratschläge hier, sondern durch einen Besuch vor Ort bei nem Getränk und ner ST. Danach kann man ja immer noch Bilanz ziehen.
Bei der Gelegenheit kann ja jeder selbst Fotos machen und zur Verfügung stellen.
 
Cosy Beach Club

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.014
9.306
3.365
Wieso viel Werbung machen , so wie es hier gefordert wird ??
Etwas Werbung ist sicher nicht schlecht , aber jeden Tag immer aktuell posten . . . . . ??

Einfach mal vorbei schauen , dann kann Man(n) sich auch mal die Mädels näher ansehen ;), und wenn´s gefällt wieder kommen.

Nur blöd das gerade die Member viel Werbung ( Bilder) fordern , die lange nicht mehr oder kaum in Pattaya anzutreffen sind. ;);)

Werde in 3 Wochen dann mal vor Ort sein. :D:D

Ydna64
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.