Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
   Ex Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Ich war gestern mal mit meiner Freundin in meiner EX Bar.
War sehr gute Stimmung,viele Mädels,auch richtige Granaten.
Paar Bierchen getrunken und Spass gehabt.
Der Patrick ist auf einem guten Weg die Bar noch erfolgreicher zu machen.
Für mich ist es schön ab und zu als Gast vorbeizuschauen.
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
@Augsburg
Danke für das aktuelle Foto deiner Mannschaft.

Leider muss ich feststellen, dass fast alle Mädels ziemlich gut genährt sind,
und daher für mich nicht in Frage kommen.

Ich werde aber trotzdem bei dir auf ein paar Drinks vorbeischauen
wenn ich wieder in Sin-City bin....... dauert auch nicht mehr so lange.

:hut
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Ich war gestern da und es hat mir gut gefallen. Ich bin nicht so der Soi 6 Experte, das muss ich vorweg nehmen. Aber mein Besuch war sehr herzlich. Angefangen vom netten Gespräch mit @Augsburg und Kollegen bis hin zum Service von einer Auserwählten auf dem Zimmer. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und vielleicht bringe ich dann mal meine Kamera für die Girls mit wenn es passt @Augsburg
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
@Augsburg

Wie ist das nun. In einem anderem Thread wurde geschrieben das deine Zimmer im oberen Stock nicht verwendet werden. Kannst...

Das ist hart hab den Fred gerade gelesen .... nicht wirklich gut so was.... ganz davon abgesehen von den Konsequenzen für den Betreiber bei einer plötzlichen Kontrolle durch die freundlichen Behörden... :eek::eek:
 

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
5 Beiträge darüber schreibt Riva dass er auf dem Zimmer mit seiner Auserwählten war, und zwar am Sonntag.

Und der andere schreibt das er vor ein paar Wochen nicht hoch durfte.
@sockeye der Riva ist für mich glaubwürdiger, und sein Bericht ist gerade mal 3 Tage alt und nicht Wochen wie die Story von deinem Link

Vielleicht gab es vor paar Wochen mal Probleme, aber die Zimmer sind wohl jetzt in Gebrauch. Ich glaub eher, dass die Tussi was zu verbergen hatte, und deshalb nicht aufs Zimmer wollte, aus Angst vor einer Kontrolle.

Warum der @escort hier im Story Bereich einen Thread aufmacht anstatt dies hier zu klären, erschließt sich mir nicht.

Sollte mal beim Toni das Schnitzel angebrannt sein oder beim Werner die Cola warm, machen wir dann auch eigene Threads auf um jemanden zu diskreditieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Vielleicht gab es vor paar Wochen mal Probleme, aber die Zimmer sind wohl jetzt in Gebrauch. Ich glaub eher, dass die Tussi was zu verbergen hatte, und deshalb nicht aufs Zimmer wollte, aus Angst vor einer Kontrolle.

Darum hab ich es kurz geschrieben. Damit der der Member Augsburg dazu Stellung nehmen kann. Damit nicht irgendwo im Forumsdschungel Vorwürfe im Raum stehen bleiben, was nicht wirklich gerechtfertigt sind oder er gar nicht was weiß davon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.