Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gold/Zoll

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Da wurdest du aber abgezockt.
21.500 Baht entspricht zu dem Zeitpunkt ca. 630 Euro

Der Buddha Anhänger ist mit 2.800 Baht kalkuliert, was ca. 80€ beträgt.

Kette hat also mit Umrechnung 34,12 ca. 710 Euro gekostet. Und abgezockt wurde da niemand. Wurde auch alles dokumentiert und gewogen wie es sich für vernünftige Gold Shops gehört.

Kannst mir aber gern erklären, wo ich abgezockt wurde :)


P. S. Im übrigen war das dann der 4. oder 5. Gold Shop wo ich dann gekauft habe. Hatte mir immer mal welche angesehen und abhängig vom aktuellen Goldpreis waren die überall gleich. Bitte redet nicht solch einen Unfug von Abzocke wenn man keine Ahnung hat ... Das gibt wieder nur Puls.
 
Zuletzt bearbeitet:

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Das passiert wohl, wenn der Kuers rapide faellt und es in DACH keiner wirklich mitbekommt.
Die Zeiten mit 40 Bath ein Euro und mehr sind lange vorbei.
Ich habe mir auch schon angewoehnt, immer alles durch 30 (anstatt durch 40)( zu rechnen dann habe ich immer noch ein wenig Reserve, falls ich genau werden muss... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Schwalli

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Das passiert wohl, wenn der Kuers rapide faellt und es in DACH keiner wirklich mitbekommt.
Die Zeiten mit 40 Bath ein Euro und mehr sind lange vorbei....
Ja da hast du Recht. Allerdings sollte man davon alleine durch das Forum erfahren haben das der Kurs so gefallen ist... Ich mags nur nicht wenn man solche Behauptungen aufstellt ohne eine Begründung dafür mit zu posten...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Da wurdest du aber abgezockt.

Momente Preis für 1 Baht Gold ist beim Ankauf für Barren 21500 THB!

Bei ner Kette musst je nach Verarbeitung 1000 THB mehr bezahlen. Da sind wir schon bei 22500 THB woran sich auch nicht jeder Ching dran hält.

Rechnung 22500 THB : Tages aktuellen Umtauschkurs von 33,3 THB macht für mich 675 €uro.

Gerade bei @Schwalli gelesen das noch ein Buddha Anhänger für 2800 THB dubai ist was ja alles noch mal erhört .
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und Schwalli