Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

GoGo's in der Provinz KabinBuri

Daengbaby16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2012
4
0
111
Hallo Gemeinde, würde mich mal interessieren,ob mal jemand schon im Bezirk KabinBuri, an der Nationalstraße 304 war. Da hat sich was entwickelt in den letzten Jahren. Es sind dort jede Menge Firmen , meist Japaner, ansässig. Ich war letztes Jahr dort. War ziemlich überrascht wieviel GoGo's, Karaokebars, Disco usw. sich dort etabliert haben. Habe mal überall reingekuckt. Durchweg hübsche junge Ladies. Meist aus Kambotcha. Für mich sehr günstig. Meine Sippe wohnt in PrachinBuri. Von Januar bis März 2013 bin ich wieder vor Ort. Muss dann nicht mehr unbedingt nach Pattaya. Ich werde dann mal berichten. Vielleicht Wohnen ja noch mehrere Member in dieser Gegend.
Grüße aus Darmstadt
Daengbaby16

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Kannst du da genauere Standorte preisgeben,fahre ja oft die 304 hin und her,und habe auch schon öfter in Kabin und etwas ausserhalb genächtigt.Das dort ein größeres Angebot an Nightlife wäre ist mir aber nicht aufgefallen.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Kenne Kabin Buri nur vom vorbeifahren (die 33er Richtung Sa Kaeo), wäre aber auch am genauen Standort und auch dem Preisgefüge interessiert.

Daengbaby16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2012
4
0
111
Ich versuche mal es genauer zu Lokalisieren. 3 mal war ich vor Ort, bin immer in Dunkelheit von einem Cousin meiner Frau gefahren worden. Hab mich aber jetzt nochmal schlau gemacht. Es handelt sich um den Industrialpark 304. Der liegt aber nicht direkt an der 304 sondern an der 3079, die auf die 304 führt. Ich komme immer aus Richtung Srimahaphot. Auf "Google-Maps" gut zu erkennen. Der Entertainmentkomplex befindet sich unmittelbar an der 3079. Daneben ist auch ein größerer Thaimarkt.
Das Preisgefüge würde ich als niedriger wie Pattaya ansetzen. Die Mädchen sind dort auch sehr bemüht. Auf keinen Fall eine Abzocke. Abends kommen von den umliegenden Firmen viele Japaner.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Viele Grüße
Daengbaby16